Der Pub > An der Bar

GW - schrumpfe dich gesund oder das Ende vom Lied?

<< < (39/41) > >>

Trall:
Oh wäre das schön wenn Priestley, Stillman und co. wieder einsteigen würden....

Nikfu:
Jessas, da wird wieder herumgejammert  ;)

Seid doch froh dass die alten Systeme nicht mehr unterstützt werden. Ist doch herrlich nicht dauernd neue Editionen zu haben, Armeen, Teams usw. die über Jahre gleich bleiben können wenn man will. Epic kann man seit Jahrzehnten gleich spielen, ohne die eigene und die anderen Armeen ständig neu lernen zu müssen. Bloodbowl könnte man nur verschlimmbessern. Was würde eine neue Edition mordheim wirklich bringen? Der Spielspass ist doch ein ungetrübter. Und Minis gibt es zu hauf von Drittanbietern oder vom Second Hand Markt.

Und was sollte es bitte bringen wenn zb priestley wieder zurück kommt? Dass es wieder - sagen wir mal - eher unausgegohrene Beer & Brezel spiele wie warmaster gibt? Wer das braucht ist doch bei den black powder Sachen gut bedient....

General Rixl:
Naja ich sags mal so,

das, für mich als Endverbraucher, gierige und abstruse ökonomische Verhalten dieser Spiele und Figurenschmiede und meine daraus erzwungene Ernüchterung, hat mir Tür und Tor für die faszinierende Tabletop Welt geöffnet.

DANKE GW

Der Rest ist Geschichte. Es soll auch mal vorkommen das ein Boss kündigt oder abgeschossen wird.

Who care´s?

Hanno Barka:
Niko, die Hölle friert zu... wir sind schon wieder einer Meinung - langsam wird mir das unheimlich  :search_1:

Razgor:
Ach Gott... der eine Chef geht (wegen wirtschaftlichen Mißerfolg) ein neuer wird kommen...
und wenn schon  :)

Ansonsten hoffe und bete ich, dass diese wunderschönen alten Spiele wie Epic, Mortheim usw.
von GW NICHT angegangen werden und schließe mich vollumfänglich der Meinung von Nikfu an  !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln