Kaserne > Bildergalerie

Der etwas andere Adventskalender

<< < (3/9) > >>

xothian:
also ich finde deine ganz normale camo eigentlich ganz gut :)
in dem masstab muss man halt drauf achten dass es beim spiel und auf dem tisch gut aussieht .. selten kommt man in position und naehe die man auf einem foto hier im forum findet
was ganz dankbar an tarn ist fuer africa sind vertical und horizontal lizard (french oder portuguese), US woodland und seine tausendfachen nachahmer in kombination mit einfarbigen olive oder khaki  klamotten aus dem military surplus

@moderne waffen
die glaenzen meist nicht sehr silbern, wenn du sowas wie badab black oder army painter ink in schwarz hast dann wuerd ich evtl ein paar washes ueber das silver ziehen um sie \"realer\" wirken zu lassen
... manchmal male ich die teile auch nur in einem schwarzen grau und geh mit einem graphit stift drueber wenn ich keine zeit habe .. und es sieht recht gut aus

ciao chris

Black Guardian:
So, heute bin ich etwas später dran, aber die logistischen Probleme sind gelöst und hier kommen die Combat Miniatures:

Ein Soldat der Nationalarmee Malongos (NAM) hält Ausschau nach Feinden

Black Guardian:
Und weiter gehts:

Das ist der Mann für Heute.

Und außerdem ein Nikolaus-Bonusbild:

Ermöglicht, da ich morgen nach Hause fahre und damit heut schonmal ein paar Jungs im Voraus angemalt werden mussten ;)
Nahaufnahmen dann gibts dann übers Wochenende

Black Guardian:
Na Jungs? Es is so still geworden? Würde überhaupt noch jemand merken, wenn mal ein Tag ausfällt? ;P

Heute Quick & Dirty, weil ich auf Heimatbesuch bin und keine große Zeit habe um zu retuschieren.

florian zu fuessen:
Ja wir würden es merken. Was für ein Türchen würde man sonst jeden Tag aufmachen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln