Kaserne > Bildergalerie
Der etwas andere Adventskalender
Neidhart:
Schick, nach einiger Überlegung hab ich mir jetzt Bush Wars für FoF und einen Titel zum Rhodesienkrieg bestellt... und die Underfire Figuren, die du empfohlen hast.
Was neben den schönen Figuren auffällt, ist das Islandmoos. Sieht hier richtig stimmig aus als \"Busch\".
Sind für den Januar noch Fahrzuege oder Flieger geplant?
Black Guardian:
--- Zitat von: \'Neidhart\',\'index.php?page=Thread&postID=126333#post126333 ---Schick, nach einiger Überlegung hab ich mir jetzt Bush Wars für FoF und einen Titel zum Rhodesienkrieg bestellt... und die Underfire Figuren, die du empfohlen hast.
Was neben den schönen Figuren auffällt, ist das Islandmoos. Sieht hier richtig stimmig aus als \"Busch\".
Sind für den Januar noch Fahrzuege oder Flieger geplant?
--- Ende Zitat ---
Klingt Super - das Supplement hab ich noch nicht, lass mal hören was du davon hälst, wenn du es in den Händen hälst. Speziell Sonderregeln für die entsprechenden Konflikte wären interessant, wenn vorhanden. Und Bilder + AARs sind natürlich auch Pflicht, wenn du soweit bist ;)
Ob Fahrzeuge oder Flieger später dazukommen, musst du meinen Freund fragen, der die Figuren dann übernimmt. Ich schätze mal schon, dass seine Sammlung langsamm wachsen wird, wenn er einmal angesteckt ist. Ein Blackhawk liegt hier noch rum bei mir, der gehört eigentlich auch noch ihm, den könnte er theoretisch noch mit übernehmen ;-) Ansonsten denke ich mal, ein paar russische Panzer sind für die Afrikaner irgendwann mal Pflicht.
Und er brauch ggf. noch Gegner, also entweder Rebellen oder westliche Kriseninterventionskräfte / UN Truppen... mal sehen, was er sich da so ausdenkt. Ich frag ihn mal, vlt. hat er da schon Pläne ^^
Da der erste Squad fertig ist, fang ich heute auch mit Woodland-Camo an, dann kriegen wir bis Weihnachten noch nen zweiten Squad hin, der anders bemalt ist. Is aber noch in Arbeit, ich mach grad pause um mir nochmal das Muster anzuschauen.
Black Guardian:
Und weiter gehts:
Fazit: beide Camo-Varianten sind gut fürs Buschland geeignet ^^
Camo:
Sehr cool ^^
Aber für\'s Protokoll: Es gibt nur eine Camo-Variante, alles andere würde meine Frau sehr überraschen, denke ich ;)
Koppi (thrifles):
Du hälst das Projekt konsequent durch. Klasse. :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln