Kaserne > Bildergalerie

Der etwas andere Adventskalender

<< < (5/9) > >>

xothian:
wie war denn die gussqualitaet der combat minis ?
... es ist sehr schade dass man die alten minis von Dave Allsop so wenig sieht und kaufen kann man sie auch schwer, nur auf messen wenn man sich die figuren und ihre qualitaet quasi selber raussuchen kann

ciao chris

Black Guardian:

--- Zitat von: \'xothian\',\'index.php?page=Thread&postID=126143#post126143 ---wie war denn die gussqualitaet der combat minis?

--- Ende Zitat ---
War voll in Ordnung, ein paar dünne Grate/Gussränder waren dran (v.a. am Kopf & tw. Waffen), aber auch nur in geringer Ausprägung. Nichts, was man mit einem scharfen Messer nicht rückstandslos entfernen konnte.

Thomas Kluchert:

--- Zitat --- Naja, 3-4 Pfund pro Päckchen mit 4-5 Mann ist wohl als normal anzusehen für 20mm, zumindest hab ich noch keinen Hersteller gesehen, der Metallminis für günstiger verkauft.
--- Ende Zitat ---
Echt? Ich hab erst letzens bei Newline Design bestellt und da kosten 4 Infanteristen 1,9 Pfund. Die Figuren sind 20mm, also zwischen 1/72 und 1/76. Aber bei 20mm Zinn kenn ich mich auch nicht so aus.

Black Guardian:
Das wäre tatsächlich sehr günstig. Aber Metall-Minis für Modern Warfare hab ich noch nicht zu dem Preis gesehen, die üblichen Supplier kosten alle so um die 4 GBP pro Pack mit 4 Figuren (tw. etwas weniger, tw. etwas mehr).
Keine Ahnung woran das liegt. Vlt. verkaufen sich bei den anderen Epochen mehr Figuren, sodass die fixen Kosten (Sculpting / Mold Making) besser auf die einzelnen exemplare verteilt werden? Vlt. ist newline design generell sehr günstig? Ich weiß es nicht ^^

Weiter gehts mit dem aktuellen Männlein:

Da dieselben Posen jetzt immer wieder kommen, denke ich, dass ich die letzte Packung wohl in US Woodland Camo malen werde, damit wieder ein bisschen variabilität reinkommt und nicht die Hälfte des Kalenders aus Wiederholungen mit minimal anderen Details besteht ^^

Black Guardian:
Heutige Bilder:

Für den Typen des Tages

Für die Halbzeit, damit man sieht, was bisher so geschafft ist - und dass ich nicht cheate und einfach dieselben Figuren von letztens nochmal in anderer Umgebung fotografiere.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln