Clubbereich > Spielen im Süden

TT-Spieler im Raum Freiburg/Breisgau

<< < (3/35) > >>

Bayernkini:
Wir probieren die nächsten paar Mal noch intensiver Kugelhagel, ich gehe davon aus, wenn man weiß wie eigentlich was funktioniert (bzw. wo es im Regelbuch steht),
wird dort auch einiges verständlicher/einfacher.

Es war ja auch zunächst \"schwer\" zu verstehen (sagen wir, nur für einige  :P ) , wie bei Lion Rampant der Moralwerttest berechnet wird.
Deswegen würde ich Kugel-/Steinhagel nicht gleich ins Korn werfen  :santa2:

Wir planen für den nächsten Treff einen überwiegend Kugelhagel Spieltag, und jeder liest sich dann bischen mehr ein, bzw. spielt vielleicht vorher ein paar Trockenrunden daheim ...  ^^

Und falls es vielleicht noch mehr historische TT-Spieler/Interessierte im Großraum Freiburg gibt,
melden, melden, melden  :thank_you_1:

Pappenheimer:
Zu Kugelhagel: Können wir gern machen. Mit vier Einheiten pro Seite müsste schon was gehen(?).

Ist eh wahrscheinlich so, dass Spanish Fury! eher was für zwei Leutchen ist und weniger geeignet bei 3+ Spieler. Wäre prima, wenn ich mich vielleicht vorab mit Blüchi wegen Kugelhagel treffen könnte... Mal schauen.

Pappenheimer:
Noch was anderes an alle Mitspieler:
Wie schätzt ihr das denn ein: ich habe vielleicht noch irgendwo massig (unbemalte und unbasierte) Römer für Punische Kriege rumfahren (1/72). Haben wir daran Bedarf?

Bayernkini:
Von meiner Seite aus nicht, hab ja momentan genug anderes zu bemalen usw. :)
Aber wenn du sie bemalst und dir danach noch die passenden Karthager zulegst, hättste was für Steinhagel :)
Obwohl hier hat ja Blüchi wohl schon einen 28mm Grundstock, obwohl ich den gestern gar nicht gesehen habe, den Grundstock mein ich ;)

Blüchi:
hab doch schon gallier und römer in 28mm fertig...da bräuchts nur en paar bogenschützen und berittene... :cool:
vor lauter spielen und regeln verinnerlichen vergessen auszupacken :D

mal schauen wie es im januar/februar ausschaut...könnt mir vorstellen acw für kugelhagel zu machen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln