Der Pub > An der Bar

Von Zwergen und Hobbits (*Spoiler-Alert*)

<< < (36/36)

Conan:
Back to Topic,

ich fand den dritten Teil jetzt gar nicht soo schlecht. Zugegeben, den Hobbit habe ich nur einmal gelesen,
und den Großteil schon wieder vergessen, von daher kann ich zu dem Vergleich Buch / Film nicht viel sagen.
Für mich ist es halt gutes Popkorn Kino, wobei ich die drei HdR Teile aber noch deutlich besser fand.

Das einzige was ich etwas komisch Fand war die Schlacht an sich.

Da bilden die Zwerge einen super Schildwall, ich erwarte den tödlichen Pfeilhagel  der Elben und stattdessen hüpfen die über den Schildwall rüber. What the Fu... 8|
Ich glaube Legolas war im Film der einzige Elbe der mit seinem Flitzebogen auch tatsächlich geschossen hat, dabei ist das doch ne elbische Spezialität, oder?
Geil fand ich den Wand-Ramm Troll...

Werde mir das Ding aber sicher noch mal als DVD holen und noch 1-2 mal ansehen...

Hanno Barka:
Auch wenn ich das als Mod eigentlich net sagen sollte (aber immerhin sind wir ja an der Bar, da muss man nicht alles so eng sehen), aber ich find die OT Diskossionen interessanter als das Topic... Wem der Film gefällt und wem nicht wissen wir schon seit Teil 1, da hat sich nicht sehr viel geändert und die Argumente sind im Wesentlichen auch die gleichen.
In den OT Beiträgen, kommen von vielen Seiten Infos, die noch nicht alle kannten - das erweitert den tolkienschen Horizont :)
Aber wie ihr wollt - back to Topic :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln