Der Pub > An der Bar

Bitte um Spenden für Wargame-Vorlesungsreihe, Update: erste Spenden sind da!

<< < (8/12) > >>

DonVoss:
Danke auch euch schon mal.

@Kawe
PM send.

@Material
Ich kann Alles Richtung TT gebrauchen, mit dem man anderen das TT und oder Rollen-Spiel näher bringen kann. Regeln, Bildmaterial, Minis (unbemalt, bemalt). Dabei spielen Aktualität und Qualität nur eine untergordnete Rolle, da z.B. selbst alte Flachfiguren noch etwas von der Geschichte des Hobbys erzählen.

Gerade ein gewisses Spektrum an verschiedensten Miniaturen wäre super interessant für die Studenten, also von der Mageknight-Weich-Plaste-Figur bis zum Highend-Zinn (den ich aber lieber aus der eigenen Sammlung beisteuere, auch wenn die Bemalung natürlich nicht sooo Highend ist)... :)
Freue mich also (im Namen der Hochschule) über alle Reste, die zu Hause nur Staub fangen. Beim Don in der Vorlesung werden sie einer neuen Generation von Gamern ein kleines Nieschenhobby näherbringen...

Cheers,
DV

Constable:
Sehe gerade dass die Odysee meines Pakets noch nicht zu Ende ist! :)

Fritz II.:
Ein kleines Päckchen mit 20-25 bemalten Minis ist heute raus. Wünsche viel Spaß damit.  :thumbup:

Regulator:
Hab euch auch einmal eine kleine Streitmacht für Warhammer Fantasy Imperium zusammen gestellt. Sollte wohl für ein paar kleien Spiele genügen und Warhammer zeug ist immer einfach zu kriegen und Spieler zu finden!

Stephan

DonVoss:
Danke Jungs.
Ich freu mich schon sehr auf meine Rueckkehr aus dem Uralaub.

Hoffentlich laeuft das Alles glatt mit den Feiertagen. Die sind an ner Uni ja etwas weitschweifiger als im echten Leben... ;)

Cheers,
DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln