Der Pub > An der Bar
Bitte um Spenden für Wargame-Vorlesungsreihe, Update: erste Spenden sind da!
Constable:
Ist mein Paket schon eingetroffen, oder bereits eingetroffen? :) Laut \"Verfolgung\" wurde es zumindest abgeliefert aber bei wem?? :)
oder ist der Don noch auf Urlaub?
DonVoss:
So, der Urlaub ist vorbei. Also in etwa 10 min.
Dnn gehts in die Hochschule... :)
Bin schon sehr gespannt, was mich da Alles erwartet.
Schön wieder im Lande zu sein und der Urlaub war sooo coool, dass ich mich sogar wieder auf die \"Arbeit\" freue. Naja, sowie das Jetlag vorbei ist... ;(
Cheers,
DV... :thumbsup:
Constable:
sehr fein!! Dann frohes Schaffen und ich hoffe das Paket liegt am Schreibttisch!..oder halt daneben, neben all den anderen paketen...bei dir müsste eh berufliches Weihnachten sein! :)
cheers
tom
DonVoss:
Meine Fresse! Habe heute die ersten Pakete ausgepackt und die cooolsten Sachen gefunden: vielen Dank!
Ich schleppe morgen mal die Kamera mit und mache ein paar Fotos von dem Aufgebot, Da sind super fette Sachen daei: tolle Regelbücher, feine Minis, viel Plastik, Spielhilfen, wie Schablonen und sogar Geländebauzeug... :thumbup:
Ich bräuchte nur von den Spendern die vergleichenden Klarnamen+Forumsnick. Bei manchen Menschen, weiß ich gar nicht, wer das im Forum ist.
Tom = Constable und Regulator kenne ich auch den echten Namen und Frotz II. hat sogar seinen Decknamen dazu geschrieben.
Einige kann ich aber nicht zuordnen, das ist schade... ;)
Ich freu mich jedenfalls tierisch und konnte noch gar nicht jede Kiste bis ins Detail durchwühlen... 8o
Wirklich wie Weihachten...
Cheers,
Don
Constable:
der Österreicher war wahrscheinlich schnell identifiziert! :)
Freut mich dass es dich freut und ich hoffe die Studiosi freut es auch!
cheers
tom
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln