Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 21. Juni 2025 - 00:48:15
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: SAGA  (Gelesen 5489 mal)

Willi

• Fischersmann
    • 0
SAGA
« Antwort #15 am: 12. Januar 2013 - 18:10:59 »

Ich hätte an einem Testspiel auch noch Interesse  :rolleyes:
An geeigneten Figuren habe ich aber nur die 28mm Ritter.
(Könnte bei Bedarf auch meinen Raum anbieten)

Willi

• Fischersmann
    • 0
SAGA
« Antwort #16 am: 12. Januar 2013 - 18:13:36 »

Hallo Corundil,
ich hätte an einem Testspiel auch Interesse :rolleyes:
An geeigneten Figuren kann ich nur die 28mm Ritter beisteuern
(bei Bedarf kann ich auch meinen Raum dafür anbieten)

Bommel

• Edelmann
    • 0
SAGA
« Antwort #17 am: 12. Januar 2013 - 19:09:33 »

Willi Figuren und Boote habe ich genug für alle.
 :whistling:

Bukowski

• Fischersmann
    • 0
SAGA
« Antwort #18 am: 12. Januar 2013 - 19:20:37 »

meine Iren wären auch fertig......
\"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.\"

southheaven

• Leinwandweber
  • **
    • 0
SAGA
« Antwort #19 am: 12. Januar 2013 - 20:59:03 »

Also, wenn ihr euch zu SAGA trefft, gebt laut. Wenn ich kann, würde ich auch gern dazu stoßen.

Curundil

• Leinwandweber
  • **
    • 0
SAGA
« Antwort #20 am: 12. Januar 2013 - 21:03:32 »

Essen, Recklinghausen, Wuppertal, Hattingen... das liegt ja alles recht nah beisammen, vielleicht können wir da wirklich mal einen Treffpunkt hinbiegen, wo zwei oder drei Leute kommen. Meine Sachen stehen momentan alle in Bochum im Highlander Games, also Figuren, Battleboards, Würfel, Regeln und Platte. Komplett bemalt und mit Würfeln bzw. anderem Zubehör kann ich Angelsachsen (oder Anglo-Dänen) und Wikinger für ein Schnupperspiel stellen. Es wird bei mir nur bis weit in den Februar nicht möglich sein, an Wochenenden oder abends irgendwo anders hin herumzugondeln. Wer Lust hat, sich an einem Werktag mal eine Partie von 19:00 Uhr in Bochum abzuholen, ist herzlichst Willkommen, ich kümmere mich um sämtliches Material, Schnellreferenzbögen, Figuren, Kaffee und den Rest. Termin am besten per PN. Ansonsten klappt frühestens Ende Februar, vorher habe ich abends und an den Wochenenden fast immer recht viel Arbeit oder andere Veranstaltungen anliegen.

Oder, wie Bommel es mal vorgeschlagen hatte, ich nehme SAGA einfach mal mit, wenn ich es zum \"Spielen im Westen\" schaffen sollte, um nach, vor oder in einer Pause des \"Hauptprogramms\" mal eine Runde vorzustellen. :)
Willi, Dein Keller ist natürlich eine schwere Versuchung. ^^ Wer will da nicht noch mal hin, der ihn schon mal gesehen hat.
history [\'hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Bommel

• Edelmann
    • 0
SAGA
« Antwort #21 am: 13. Januar 2013 - 00:07:05 »

ich finde meine idee natürlich super und freue mich, wenn es mal klappen sollte.

Marcel1988

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
aktuell das treffen??
« Antwort #22 am: 22. März 2013 - 08:20:52 »

Hallo ich hatte gestern eine runde saga gespielt, aber leider bin ich da noch zimlich regel unerfahren .Komme aus owl und bin mobil würde mich über ein test spiel freuen habe wikinger und bretonen lg.

Bommel

• Edelmann
    • 0
SAGA
« Antwort #23 am: 22. März 2013 - 09:35:38 »

aktuell ist am 6. april (letzter ferientag bzw. samstag) i mpetus bei mir geplnat siehe treffen im westen

Marcel1988

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
Danke
« Antwort #24 am: 22. März 2013 - 10:38:11 »

Ich kucke mal wie ich da arbeiten muss grossen dank schon mal