Epochen > Science Fiction

Beyond the Gates of Antares

<< < (11/18) > >>

Sir Leon:
Mal eine ganz simple Frage... Wenn ich mir da jetzt dieses Set für 65 GBP holen wollen würde, mit dem ich mir ja eine Streitmacht von einer Fraktion aussuchen kann, woher weiß ich denn, welche Fraktion - Namen stehen da ja schon - genau wie aussieht? Erschließt sich mir da irgendwie absolut nicht... :huh:

AndréM:
Das kommt in den folgenden Wochen. Achtung, im 65er Deal ist nur das digitale Regelbuch dabei. Du musst das Harcover dann noch für 25 Pfund als Add-On hinzufügen, wenn du es willst.

Soldat Ryan:

--- Zitat von: \'AndréM\',\'index.php?page=Thread&postID=128823#post128823 ---Nope, und Kicktraq ist sehr mit Vorsicht zu genießen.
--- Ende Zitat ---
Naja, bei verbleibenden ca. 35 Tagen und erst 94K von 300K? Ich glaube, dass es wirklich eng wird. Der KS ist sehr hoch angesetzt gewesen...

AndréM:
300K sind eher realistisch angesetzt. die anderen Kickstarter wussten, dass sie mit 20K keinen Staat machen konnten, haben aber der Psychologie wegen diesen Wert gewählt. Auch bei den anderen KS wäre 200-300.000 realistischer gewesen.

Da aber GoA einen deutlich anderen Ansatz hat, kann man da weniger auf die Miniaturensammler setzen und muß mit realistischeren Zahlen agieren.

Der KS ist bewußt auf zwei Monate angelegt. Da die Mitarbeit der Community wichtig ist, ist der erste Monat für die Vorarbeit und der zweite für den eigentlichen KS-Prozess angedacht. Jetzt, da die Community sich in vielen Bereichen abgesprochen hat, können sie Greens, Vorabs, etc. erstellen und zeigen. Von daher ist fast 1/3 der Summe sogar gar nicht mal so schlecht, ich hatte da weniger erwartet, da die Vorarbeit doch etwas trockener ist.

Soldat Ryan:
Aha, da habe ich etwas gelernt. Ich setze also meinen KS unrealistsich hoch an und korrigiere meine Erwartung, wenn es schlecht läuft.. Aber mal im Ernst: Ich glaube eher, dass hier etwas zu hoher Anspruch und Überschätzung das Problem sind. ABer wir können ja alle auf der Tactica Mr. Priestley fragen. Gutes Beispiel für einen sensationellen KS war ja Zombicide. ca 10-50K angesetzt und ca. 700K gemacht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln