Epochen > Science Fiction

Beyond the Gates of Antares

<< < (15/18) > >>

Sir Leon:

--- Zitat von: \'AndréM\',\'index.php?page=Thread&postID=129505#post129505 ---Kann ich verstehen, aber dieser KS ist auch wirklich dazu gedacht, vor allem die zu finden, die sich in die Entwicklung reinhängen. Dem Team war von Anfang an klar, dass sie nicht nen neuen Rekord aufstellen werden. So aber haben sie Leute gefunden, die wirklich intensiv mithelfen und regelmäßig gute Ideen abliefern. Und teilweise rekrutieren sich aus diesen Leuten schon die ersten Freelancer, die an dem Projekt mitarbeiten.

--- Ende Zitat ---

Nun ja, dann bin ich wohl nicht die Zielgruppe... Vor dem Hintergrund gibt es für mich dann da ja eh eher wenig zu kamellen... *g*

Soldat Ryan:
Ich sehe momentan auch nicht wirklich ein Konzept. Irgendwie soll es alles sein, aber es erscheint als konfuse Ideensammlung. Aber seit der Modellbauwelt in Hamburg sehe ich das mit etwas anderen Augen. Die haben ja auch 1 Mio von der Bank bekommen. Aber die hatten ein echt gutes Konzept. Aber ich wünsche den Herren viel Glück

Schrumpfkopf:
So konfus ist das eigentlich alles garnicht, nur vergleichsweise schwer zugaenglich. Vielleicht haette man die Informationen so wie sie sind besser lange vor dem KS zugaenglich gemacht.

Es wuerde uUstd. auch Sinn machen einen KS fuer die Figuren und separat das Regelwerk zu machen, da viele Leute die an den Figuren interessiert sind aber halt eben nicht an der Entwicklung der Regeln beteiligt werden moechten.

Anyway - ich hoffe aufjedenfall das die Sache nicht einfach gekippt wird sondern das alle Beteiligten nochmal die Herangehensweise ueberdenken.

:thumbup:

xothian:

--- Zitat ---Anyway - ich hoffe aufjedenfall das die Sache nicht einfach gekippt wird sondern das alle Beteiligten nochmal die Herangehensweise ueberdenken.
--- Ende Zitat ---
da kann ich mich nur anschliessen, den kickstart als \"eierlegendewollmilchsau\" community developer und \"en passe\" design-funding platform gleichzeitig durchzuwirbeln  :wacko: find ich sehr ungluecklich, kann mich als zielgruppe absolut nicht wiederfinden
wenns daran scheitert ... das konzept im grunde aber gut ist, wird es trotzdem \"ans licht\" kommen ... man hat nach diesen 2 monaten wenigstens dann schon genuegend grundlegende arbeit hinter sich gebracht das man anstaendig kommunizieren kann
ausserdem wird kev sicherlich nicht aufhoeren figuren zu modellieren wenn das hier nicht klappt

\"basst scho\", sagt man bei mir zu hause ;)
ciao chris

AndréM:

Global Club Stretch Goal - 500,000 pts - ACHIEVED!

HURRAH!!!!

We\'ve hit our first stretch goal in the Global Club rewards!

This one boosts EVERY feeder box with an extra 10 credits so the feeder box now has 510 Custom Army Credits! Nice!

If you\'re not involved in this yet all you need to do is register on the forums and fill in a couple of fields, and your current pledge level will be counted towards the Grand Total which will then count towards hitting these targets and give you all more rewards!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln