Epochen > Science Fiction
Beyond the Gates of Antares
xothian:
inzwischen bin ich gespannt was capt. hindsight in 29 tagen zu dem kickstart sagen wird ;)
ciao chris
AndréM:
KS sollte ursprünglich dazu dienen die Finanzierung von guten Ideen zu sichern, die bei den banken kein Geld bekommen. Das es inzwischen in einigen Bereichen eher zu einem glorifizierten Pro-Order geworden ist ist eher eine neuere Entwicklung. So gesehen ist GoA näher an der Grundidee dran als zB Mierce Miniatures.
Hansa und die meisten Minis werden aus Metall sein. Die Drohnen werden der erste Kunststoffgusrahmen werden. Fahrzeuge werden in absehbarer Zeit aus Resin sein, später auch aus Kunststoff. Je weiter sich das Spiel entwickelt, desto mehr der Figuren werden in Kunststoffproduktion gehen.
Global Club Stretch Goals
Hello everyone
We\'ve been working on many things during the last 30 days since we launched our Kickstarter and one of the things we\'ve been wanting to do is to give incentives to clubs & stores to back us. So we racked our brains and came up with a plan. Today we reveal the start of that plan in the form of Global Club Stretch Goals!
It\'s a simple system that tracks backers and gives points based on pledge amount + a bonus for when you backed us(the earlier the bigger the bonus!) + a bonus for certain levels of backers in your club. Those points are then pooled together to form stretch goals with which we award rewards, those rewards are Global rewards in that EVERY backer gets to take part in them. Here\'s a graphic that explains it:
Sir Leon:
Finde nur ich diese Informationsflut anstrengend oder geht es euch auch so? Ich will das doch alles gar nicht wissen! Ich will nur wissen, welche Modelle zu welcher Fraktion gehören, damit ich weiß, was ich da angeben soll, wenn ich diese 65-Flocken-Nummer wähle. So langsam nervt das irgendwie... kann mein Gled auch woanders lassen.
AndréM:
Kann ich verstehen, aber dieser KS ist auch wirklich dazu gedacht, vor allem die zu finden, die sich in die Entwicklung reinhängen. Dem Team war von Anfang an klar, dass sie nicht nen neuen Rekord aufstellen werden. So aber haben sie Leute gefunden, die wirklich intensiv mithelfen und regelmäßig gute Ideen abliefern. Und teilweise rekrutieren sich aus diesen Leuten schon die ersten Freelancer, die an dem Projekt mitarbeiten.
Sie hätten es sich sicher leichter machen können.
Dahark:
Stimmt, es ist alles ein bisschen konfus im Moment. Die Richtung ist da, aber das Bild vom \"großen Ganzen\" fehlt noch irgendwie. Ich glaube genau deshalb sind viele potentielle \"backer\" noch so zurückhaltend. Man sieht im Endeffekt bisher nur ein Konzeptprotokoll und noch kein fertiges angestrebtes Produkt. Daher ist auch das \"Belohungssystem\" bisher noch so schwammig.
Ich kann mir vorstellen, dass das mittlerweile wirklich eine ganz knappe Kiste werden könnte. Aber werden es ja sehen. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln