Epochen > Absolutismus und Revolution
Skirmish Regelwerk AWI
florian zu fuessen:
Hallo liebe Sweetwater Gemeinde. Ich habe grade mal wieder den Miniaturicum-Shop durchgeschaut um mein WEihnachtsgeld sinnvoll anzulegen und bin dabei wieder auf eine alte Idee gekommen ein paar Trüppchen für Skirmishes für den AWI zu malen. Aber welches REgelwerk würdet ihr mir da empfehlen? sollte nichts zu komplexes sein, da auch mal neulinge mitspielen werden.
Besten Dank schon mal für eure Antworten und frohe Weihnachten euch allen.
Ben Turbo:
Probier es doch mal mit Muskets&Tomahawks. Das ist zwar eigentlich für den F&IW aber das passt ja zeitlich. Efahrungs- und Spielberichte findest du hier und auch im Lead-Adventure Forum zu genüge!
sharku:
MUSKET & TOMAHAWK! das ist wirklich genial...ist von den SAGA machern....mann kann damit FIW und AWI spielen!
--- Zitat --- Probier es doch mal mit Muskets&Tomahawks. Das ist zwar eigentlich für den F&IW aber das passt ja zeitlich. Efahrungs- und Spielberichte findest du hier und auch im Lead-Adventure Forum zu genüge!
--- Ende Zitat ---
Die listen sind auch für AWI, weil es gibt da auch amerikanischecontinentals usw
florian zu fuessen:
Danke für die schnelle Antwort. French Indian War hatte ich mir auch shconüberlegt. na dann schau ich doch mal nach dem regelwerk.
Ben Turbo:
--- Zitat von: \'sharku\',\'index.php?page=Thread&postID=127205#post127205 ---MUSKET & TOMAHAWK! das ist wirklich genial...ist von den SAGA machern....mann kann damit FIW und AWI spielen!
--- Zitat --- Probier es doch mal mit Muskets&Tomahawks. Das ist zwar eigentlich für den F&IW aber das passt ja zeitlich. Efahrungs- und Spielberichte findest du hier und auch im Lead-Adventure Forum zu genüge!
--- Ende Zitat ---
Die listen sind auch für AWI, weil es gibt da auch amerikanischecontinentals usw
--- Ende Zitat ---
Ah, ok. Ich hab sie noch nicht gelesen, nur mitgespielt!
Karten sind ja glaube ich nur für Briten und Franzosen drin, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln