Kaserne > Miniaturenforum
Meine WW2 Figuren in 28 mm
Blaubauch:
Danke ihr zwei,
ich baue sehr viel um. allein deswegen, dass ich mal was anderes habe außer die ewigen Standartplasteposen.
Hier mal nen W.I.P. Bild
zu sehen sind mein 3. Zug der ersten Sowjetischen Kompanie, die letzten sechs Mann des zweiten Zugs der zweiten deutschen Kompanie, zwei abgesessene deutsche Panzersoldaten von denen der Leutnant verwundet is, fünf Partisanen (Perry ACW Minis), eine Mörserstellung der Sowjets (Besatzung sind Perry ACW Minis), der Kommandostab der zweiten deutschen Kompanie, die beiden fast fertigen Kosaken und fünf neue Kosaken. Im Vordergrund liegt die Fahne der Kosaken.
Die Fahne im Detail. Hier steht \"za rodnia\" was soviel bedeutet wie \"Für das Vaterland\"
Bommel:
hut ab hut ab. :hi:
für sowas habe ich keine nerven übrig, da ich es nicht kann.
Blaubauch:
hey Bommel,
lass den Kopf nich hängen. Man muss nich alles können.
Hier kommt ein sehr Bilderreiches Update.
Ich habe heute sehr viele Einzelminis fertig bekommen.
Den Anfang machen mein Oberst und sein Stab der 2. deutschen Kompanie.
Es folgen die beiden Panzersoldaten
mit den 2 Kosaken sind die ersten 5 endlich fertig. Die anderen 5 mach ich jetz in der kommenden Woche fertig.
Mit dem Sanitäter is auch der Stab meiner 1. sowjetischen Kompanie fertig, wenn ich nich noch nen Funker gebastelt bekomme.
Meinen Landsern fliegen seit heute Mittag bereits 81 mm Mörsergranaten um die Ohren. Die beiden Übeltäter waren schnell ausfindig gemacht.
Blaubauch:
--- Zitat ---...wenn ich nich noch nen Funker gebastelt bekomme...
--- Ende Zitat ---
Hätte ich mal lieber nicht schreiben sollen. :smiley_emoticons_pirate_ugly:
Somit hab ich mich selbst herausgefordert und die Herausforderung gemeistert. Die Zwangsjacke hab ich auch schon bestellt.
Hier das Ergebnis
Die Funk\"maus\"
Das fertige Base
Blaubauch:
ein eigentlich nich geplanter Teil meines Projets is abgeschlossen.
Aber schaut selbst
Die anderen 5 Kosaken
Alle 10
Die Truppe in Aktion
und weils irgendwie cool aussieht
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln