Clubbereich > Spielen in Berlin

Nexus PG Miniaturenspiele 13.1.12

<< < (2/6) > >>

Thomas Kluchert:
Also wenn mir nichts dazwischen kommt werde ich auch da sein. Ich bringe DBA in 1/72 mit, plus Gelände.

gwyndor:
Da ich Samstag ohnehin nicht spielen kann, werde ich am Sonntag mal beim Nexus vorbeischauen.
Thomas, damit hättest Du schon mal einen Spielpartner für DBA. Wenn Dir 15mm nicht zuwider ist, kann ich auch meine Figuren mitbringen.
Als Alternative könnte ich zwei 15mm Armeen und Gelände für FOG mitbringen, aber ich weiss nicht, ob dafür genügend Platz/Platten da sind, deswegen mache ich das nur wenn ich vorher ein OK kriege.

Gruß Gwyndor

Thomas Kluchert:
@ gwyndor
15mm ist mir nicht zuwider ;) Ich bringe eh 2 Armeen mit (Makedonen und Baukasten-Griechen). Wenn du noch 2 Armeen mitbringst, dann ists ja quasi egal. Ich hab auch eine 120x180cm Matte da, plus Gelände. Du müsstest also nur die FoG-Armeen mitbringen. Über kurz oder lang würd ich nämlich gern mal FoG spielen. Würde das auf dem Spieletreffen aber ad hoc entscheiden, je nachdem, ob noch Leute Interesse an DBA haben.

gwyndor:
@thomas.k:
Matte und Gelände hätte ich theoretisch auch, aber da ich mit UBahn komme, wollte ich nicht zuviel einpacken. Du kommst per Auto, nehme ich an?
Also wenn du ernsthaft Interesse an einem Spiel FOG hast, bringe ich die Armeen (Republikanische Römer und Makedonen) mit und du Gelände und Spielmatte. Sollte sich vor Ort spontan mehr Interesse für DBA zeigen, ist das auch ok. Figuren hätte ich dann auch...
Mein Kommentar bezog sich auch auf die Verfügbarkeit von Tischen und Platten: Ich kenne die Räumlichkeiten noch nicht und weiss also nicht, wieviele 1,20 x 1,80 Tische man dort gleichzeitig aufbauen kann.

Gruß Gwyndor

Thomas Kluchert:

--- Zitat --- Matte und Gelände hätte ich theoretisch auch, aber da ich mit UBahn komme, wollte ich nicht zuviel einpacken. Du kommst per Auto, nehme ich an?
--- Ende Zitat ---
Ich reise auch per Bahn an, allerdings liegt die Matte und das Gelände noch bei Dirk. Ich muss sie also sowieso noch abholen und deswegen habe ich das ganze Gelände und die Matte auf jeden Fall dabei.

--- Zitat --- Also wenn du ernsthaft Interesse an einem Spiel FOG hast, bringe ich dieArmeen (Republikanische Römer und Makedonen) mit und du Gelände und Spielmatte. Sollte sich vor Ort spontan mehr Interesse für DBA zeigen, ist das auch ok. Figuren hätte ich dann auch...
--- Ende Zitat ---
Klingt nach einem guten Plan! Ernsthaftes Interesse ist auf jeden Fall vorhanden, ich bastle auch grad an einer FoG Armee in 1/72. Ich glaube auch, dass das mit der Größe und Ausstattung der Räume sich erst vor Ort zeigen wird, weil keiner nähere Infos hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln