Clubbereich > Spielen in Berlin

Nexus PG Miniaturenspiele 13.1.12

<< < (3/6) > >>

wechmoscha:
Die PG ist sehr jung. Es gab bisher nur ein Spieltreffen.
Ich denke wenn wir drei Tische bespielen reicht das erstmal. Wir müssen bedenken daß die Räume in erster Linie von den Rollenspielern genutzt werden und die würde ich ungern verschrecken.

FoG würde ich sehr gern auch mal spielen. Die Regeln hab ich gelesen habe das Spiel aber nicht verstanden :confused_1: :wacko1:

gwyndor:
FOG ist \"easy to learn, hard to master\", aber ich habe ja sowieso immer Pech mit den Würfeln... ;)
Da Interesse mehrerer Spieler besteht, können wir ja Sonntag ein Probespiel machen. Ich beschränke mich auch gern auf die Rolle des \"Rulemasters\" und lasse zwei Neulinge mit meinen Armeen spielen. Das können wir ja vor Ort besprechen.

Tischanzahl: Für den Anfang sind drei Tische ok, aber wenn dieses Projekt zu einem richtigen Verein wachsen soll, sind drei Tische auf jeden Fall mittelfristig zu wenig. Im Battlefield sind 5 Tische, und die reichen schon manchmal nicht....

Gruß Gwyndor

Dirk Tietten:
Ich will mich dann auch schon mal für FOG oder DBA anmelden.
DAs andere \"Zeug\" ist mir ja zu abgedreht(Zombis und Co) :smiley_emoticons_outofthebox:
Bis Sonntag   Dirk

agrivain:
Da ich das WE aller Wahrscheinlichkeit nach auch in Berlin bei meiner Holden bin werde ich wohl auch vorbei schneien und melde schon mal Interesse am Endzeit-Spielchen an...28 oder 15mm?

Gruß, agri

wechmoscha:
Der Vereinsvorstand würde uns Tabletopper gern kennenlernen. Also bitten Sie darum, daß wir um 14:00 Uhr schon kommen.
Es geht wie gesagt darum die Gruppe organisatorisch einzubinden. Also wer weiß daß er gern mitmachen möchte kann gern dazustoßen.

@agrivain: Eigentlich hab ich nur erwähnt, daß wir so eine Endzeit-spielfläche da haben. Wenn wir darauf spielen wollen würde ich EDEN zocken wollen. Da gibts bald ein kleines Turnier im Battlefield und ich habe noch ganz wenig Spielerfahrung. Zur Sicherheit packe ich zwei Starter ein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln