Clubbereich > Spielen in Berlin
Nexus PG Miniaturenspiele 13.1.12
Dirk Tietten:
Alles klar dann eben schon ab 14Uhr im Sonntagsanzug
agrivain:
Ich habe zwar Eden noch nie gespielt...aber bin immer gern dabei etwas Neues auszuprobieren
Edit: allerdings würde ich mich auch darüber freuen andere Endzeit-Games kennenzulernen um endlich mal meine Lead Adventure Püppies vom letzten Jahr Tactica-Einkauf einzusetzen (und auch endlich anzupinseln) :rolleyes:
Strand:
--- Zitat von: \'wechmoscha\',\'index.php?page=Thread&postID=127937#post127937 ---Der Vereinsvorstand würde uns Tabletopper gern kennenlernen. Also bitten Sie darum, daß wir um 14:00 Uhr schon kommen. Es geht wie gesagt darum die Gruppe organisatorisch einzubinden. Also wer weiß daß er gern mitmachen möchte kann gern dazustoßen.
--- Ende Zitat ---
Hm, was ist damit gemeint? Mitmachen in Form von Organisieren oder einfach Vereinsmitglied werden?
wechmoscha:
Der Verein schrieb mir diese Mail:
Hej hej,
wollen wir am Sonntag (13.1.) die TableTop-Projektgruppe unter Dach und
Fach bringen? Mein Vorschlag ist das sich der Vorstand um 13.00 trifft und die
Tabletopper (möglichst Viele) um 14.00 dazu kommen.
Was wir besprechen sollten, bitte vervollständigen:
- Raumbedarf
- Finanzen
- Ansprechpartner
- allgemeiner Ablauf in der Burg
-
Es ist nicht zwingend Mitglied zu werden. Diese kostet 25 Euro im Jahr also umgerechnet eine PerryBox .
Ansprechpartner könnte ich wohl erstmal machen.
Finanzen: Wenn sich ein paar entschließen Vereinsmitglieder zu werden, hätte die Projektgruppe ein Budget aus den Mitgliedsbeiträgen. Damit könnte man dann gemeinsame Projekte bestreiten.
Thomas Kluchert:
@ gwyndor
Super! Dann kann ich auch meine Minis zu Hause lassen, habe eh genug zu tragen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln