Kaserne > Projekte

Projekt: 1815 Napoleonische Epoche nach General de Brigade

<< < (3/20) > >>

Vingthor:
ich hab zwar den sinn des projektes noch nicht so wirklich verstanden hab aber bald (wer weiß wie bald) vor mir preußen zuzulegen. würde die dann bemalen und hier zeigen. hätte aber auch lust damit zu spielen.

Regulator:

--- Zitat von: \'Vingthor\',index.php?page=Thread&postID=11274#post11274 ---ich hab zwar den sinn des projektes noch nicht so wirklich verstanden[...]
--- Ende Zitat ---
Über den unterhalten wir uns ja gerade :)
--- Zitat ---[...]vor mir preußen zuzulegen. [...]
--- Ende Zitat ---
Also kannst du ja mit machen ;)

Robert E. Lee:
Ich würde sagen wir gehen an das Projekt mit einer gewissen Methodik ran. Beim letzten Mal war das ganze ja mehr oder weniger locker so nach dem Motto wir kaufen uns alle etwas und zocken dann in X Monaten/ Jahren.
Deshalb würde ich sagen wir suchen uns ein kleineres Szenario aus einem der diversen Szenario-Bücher raus und machen uns dann einfach mal daran dieses Szenario zuspielen. Damit haben wir ein konkretes Ziel und können zumindest unsere Malgeschwindigkeit etc. anpassen.
Auf lange Sicht ist das Ziel sicherlich noch einige andere und vor allem größere Szenarien zuspielen... (in meinem Kopf geistert ein Abba Hit herum  :thumbsup: )

Wenn ihr damit einverstanden seit würde wir also als nächstes ein Szenario aussuchen  :) .

@ “bemalen”  
Momentan genießt  bei mir mein AWI Projekt absoluten Vorrang, dieses Projekt werde ich in gut 3- 4 Monaten abgeschlossen haben, bis dahin werde ich kaum dazu kommen etwas anderes anzumalen  :rolleyes: . Bis jetzt habe ich um die 60 Engländer bemalt.

Vingthor:
mein ww2 projekt wird auch noch dauern dannach bin ich aber \"frei\". eigentlich wollte ich zuerst ne wab armee basteln dannach aber ich hätte kein problem dann schon mit preussen anzufangen. ich würde sagen 3-4monate hört sich gut an.

Regulator:
Ich hab immer Zeit zu malen, und mich an irgendetwas zu halten, schaff ich nicht. Ich mal mal hier mal da - einfach genau das, auf was ich grad Lust habe.

@ Spielen:
Sorry Jungs, aber ich kann nicht einfach mal irgendwo hin und zocken zocken. Das müsst ihr dann untereinander machen ;)

@ Szenario:

Wenn wir uns Zeit lassen können, warum dann nicht gleich was Großes? Waterloo, Völkerschlacht oder Leipzig? Wäre sicher cool :thumbup:

@Armeen:

Natürlich müsste sich dann jeder noch eine Armee aussuchen. Ich für meinen Teil würde dann Franzmänner spielen, mit einem kleinen bayrischen Kontingenten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln