Kaserne > Projekte

Projekt: 1815 Napoleonische Epoche nach General de Brigade

<< < (10/20) > >>

Frank Becker:
Hallo Peter und Koppi,

die Regelwerke würden mich auch interessieren. Ich könnte auch das neue Shako II zum Sympi beisteuerten. Dann hätte man schon mal einen guten Überblick.

Gruß

Frank

Koppi (thrifles):
Na da freue ich mich ja richtig auf den Gedankenaustausch. Du als Meister der Brom Regeln kannst dann ja sicherlich auch dazu was sagen, und dadurch die Regeln besser gegeneinander gewichten.

Bommel:
teilm euren gedankenausaustaussch doch dann hier mit. profitieren werden wir alle davon.

Vingthor:
ich hab zum geburtstag das buch \"Waterloo I\" vom vrz verlag bekommen. das deckt die schlachten bei und um ligny und quatre bras ab. mit schlachtordnung karten etc. wenn also jemand wirklich historisch korrekt werden will was einzelne kompanien, aufstellungen etc angeht kann er mich gerne fragen dann kann ich vllt die ein oder andere antwort geben.

was meine preußen angeht wird das spätestens weihnachten was. werd sie denke ich komplett bei calpeminiatures kaufen.

grüße kevin

Käptain Jack:
Koppi geht klar. :D

F & F hätte ich sowieso mitgebracht, da ich mir schon dachte, das Du es mal sehen möchtest. Shako II hätte ich auch. Aber da Frank seines mitbringt, lasse ich meines daheim. Den Rest könnte ich auch mitnehmen. Das wäre :

General de Brigade

Age of Rifles

Brother against Brother

Le Grande Armee

Impetus

Beneath the Lily Banners

Lincolns War

Age of Eagles ( Napoleonisches F & F)

In the name of Glory

Im Schatten des Adlers.

Sag mir, was Du sehen möchtest :D und ich bringe es mit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln