Kaserne > Projekte
Projekt: 1815 Napoleonische Epoche nach General de Brigade
Regulator:
--- Zitat von: \'Vingthor\',index.php?page=Thread&postID=17947#post17947 ---wow bommel.. du machst keine halben sachen das mag ich
von wo kommen denn deine preußen?
--- Ende Zitat ---
Für die Jahre vor 1807/8 kannst du glaub ich auch die Preußen aus dem SYW von Frontrank benutzen. Klick mich! Vom Aussehen her selbst, finde ich die CM aber besser, außerdem würdest du sie ja eh nur für 1815 und höher brauchen :whistling:
Käptain Jack:
@ Regulator
Die Front Rank Preussen gehen überhaupt nicht für 1807/08.
Die Uniformen des SYW waren ganz anders als die für die Schlachten bei Jena,Auerstedt und Friedland, Eylau
Regulator:
Auch nicht für die davor? Dann muss ich mich wohl vertan haben, sorry.
Käptain Jack:
Auch nicht für die davor.
Der Uniformschnitt ist nicht der selbe. Schau Dir doch mal einige Uniformen von 1806 und im Gegenzug vom SYW an. Am besten von vorne und hinten. Da kann man es am besten vergleichen.
Bommel:
also dieses jahr treibe ich dieses Projekt komme, was wolle voran. die ersten 35 Figuren (perry plastik franzosen) sind schon fertig, siehe signatur. die 400 holländer und belger sind auch schon angekommen und warten meiner geduldig. die ersten 24 nassauer sind im letzten jahr geschafft worden (silvester). endlich mit lothar und dirk zwei neue leute überredet. also projekt läuft bei mir in vollen zügen, wie sieht es bei den anderen aus?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln