Kaserne > Projekte
Projekt: 1815 Napoleonische Epoche nach General de Brigade
Bommel:
ach ja preußen sind calpe miniaturen. warte jedoch senhnsüchtig perry miniatures ab. vielleicht machen die twins ja nochmal sowas. meine gebete hinsichtlich plastiknapis sind ja auch erhört worden. aber erst einmal die belger und holländer fertig bekommen.
übrings braunschweiger sind nun komplett bemalt. es fehlen nur noch brigadegernalbasen.
selbst 30 tote, um besonders interessante und verlustreiche gebiete während eines spiels zu verdeutlichen sind fertig. :thumbsup:
Regulator:
--- Zitat von: \'Bommel\',index.php?page=Thread&postID=18953#post18953 ---[...] wie sieht es bei den anderen aus?
--- Ende Zitat ---
Bei mir sieht\'s gerade weniger danach aus, da ich noch gerade zwei Malaufträge fertig pinseln muss, und danach wollte ich ein eigenes kleineres Projekt starten. Aber ich denke, das ich wenigstens eine Box Perry Plastiks in Kürze bestellen muss ...
flytime:
Ich hab eine Box Franzosen zu Hause, eine zweite soll noch hinzukommen, ist aber alles noch im Gußrahmen.
Bommel:
91 Figuren in diesem jahr dank dippen. kennt einer ein gutes Buch für die napoleonische zeit?
Käptain Jack:
@Bommel
Napoleonische Zeit ist ein dehnbarer Begriff. Wenn Du ein gutes Buch für diese Zeit willst, müßtest Du etwas genauer werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln