Kaserne > Projekte

Projekt: 1815 Napoleonische Epoche nach General de Brigade

<< < (18/20) > >>

Regulator:
Miniaturicum hat mir von Deep Blue abgeraten, ich sollte wohl zu Vallejo umsteigen - kennt hier jemand eine gute Kombination?

widor:

--- Zitat von: \'Bommel\',index.php?page=Thread&postID=21079#post21079 ---nein und dann natürlich noch die lücken ausbessern und anschließend mit dem fab zeugs drüber...ich bin mit den ergebnissen mehr als zufrieden. dieses jahr schon so knapp 170 Figuren so bemalt.
--- Ende Zitat ---
darf man von einigen dieser 170 figuren ein paar bilder sehen :rolleyes: da ich diese bemalmethode für meine südstaatler heranziehen wollte

Bommel:
ich versuche mal Fotos zu machen. Die Basen sind aber noch nicht fertig.

Vingthor:
Hi Leute!!

Also angefixt durch empire total war und Regulators wunderschöne Franzosen bin ich jetzt grad total \"geil\" auf dieses Projekt. Ich habe weiterhin vor Preußen ins Feld zu führen und hab mir jetzt mal eine kleine Aufstellung zusammengestellt die ich bin Ende diesen Jahres gern zusammengekauft hätte (inwiefern ich die bemalt kriege weiß ich noch nicht)

So hab ich mir das vorgestellt (alles calpeminiatures):

Kommandant + Anhang:

ca. 5-8 Mann

Landwehr:

30 Mann March-Attack

30 Mann Charging

30 Mann Firing Line

Jäger und Schützen:

20 Mann Firing

Fusiliers:

20-30 Mann

Line Musketeers:

30 Mann Advancing

30 Mann Firing Line

Lutzow\'s Freicorps:

20 Mann

Prussian Reserve Infantry: British Manufactured Uniform (c): Firing Line

30 Mann

KAV:

Dragoons:

20 Mann

Hussars:

24 Mann Charging

Uhlans:

24 Mann

Landwehr Kavallerie:

24 Mann Landwehr Kavallerie Charging

Artillerie:

8 x Foot Artillery

3 x Horse Artillery

Jetzt dazu ein paar Fragen:

Zu allererst, was haltet ihr von der Armee?

Welche regeln werden im Westen gespielt? General de Brigade? Wenn ja, wo kann man das Regelbuch kaufen?

Wie soll basiert werden?

Soviel erstmal dazu!

mfg
vingthor

Schrumpfkopf:
bezueglich der foundry nap farben - ich habe das preussisch blau und oesterreichisch Weiss. Beide sets sind imo unnuetz. die Farben unterscheiden sich marginal, und das einzige was ich benutze ist die \"mittlere\" Farbe da diese ganz gut als Basis fuer Minis funktioniert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln