So, und nun kommt mein nächstes Projekt – ebenfalls in 28 mm. Da ich in letzter Zeit mit meinen Fallschirmjägern und meinen Elysianern nicht viel Spaß und Glück beim Basteln und bemalen hatte, habe ich mich von
JaGdTiGeRs Kanadier-Projekt und dem vor kurzen laufenden Film „Die Brücke von Arnheim\" inspirieren lassen und damit begonnen, eine Gegnerarmee für meine 28 mm Fallis aufzubauen – Britische Paratroopers 1944. Themengebiete könnten hier unter anderem der Raid auf die Pegasus-Brücke oder die Schlacht um Arnheim sein, aber ich denke, die Jungs werden wohl eher für Skirmish hinhalten müssen.

Mit den Paras steige ich auch in eine für mich neue Ebene des Bemalens auf, da ich mich jetzt auch mal daran getraut habe, nicht nur Gesichter zu highlighten, sondern auch Hosen und Uniformteile mit Highlights zu verstehen.
Hier kommt erst einmal eine Testfigur – bei der Base bin ich mir noch nicht ganz sicher, welches Gras ich verwenden möchte. Das für meine Israelis und Elysianer verwendete Gras kommt mir ein wenig zu wüstenmäßig rüber. Irgendwelche Ideen oder Anregungen?
Und ich denke, ich muss auch noch mal über das Gesicht gehen.

Alles Vale
Knochensack