Der Pub > An der Bar

Bin ich der einzige dem dies Unbehagen bereitet ?

<< < (3/13) > >>

Taxman:

--- Zitat von: \'Bukowski\',\'index.php?page=Thread&postID=127671#post127671 ---ekelhaft....wie wärs denn mal mit ner vergewaltigten inderin in nem bus ?
--- Ende Zitat ---
Naja, sowas ähnliches gab es in den Anfangstagen von Citadel schon.

Diomedes:
Ihr könnt dieses Thema hier gerne diskutieren, beachtet dabei aber bitte die Boardregeln und vernünftige Umgangsformen untereinander. Sollte es notwendig werden das Thema zu schließen werden die beteiligten Nutzer gegebenenfalls zeitweise gesperrt.
Klärt Unklarheiten zwischen einzelnen Teilnehmern bitte per PM oder email und nicht über Dialoge hier im Thema.

Davout:
Sowas geht garnicht. Aber wen wunderts, die Briten haben auch sonst herzlich wenig Sensibilität für die Verbrechen in ihrer eigenen Geschichte.

Grüße

Gunter

DonVoss:

--- Zitat ---...die Briten haben auch sonst herzlich wenig Sensibilität für die Verbrechen in ihrer eigenen Geschichte.
--- Ende Zitat ---

Ich hau zwar gern auf die Englaender ein, aber da sind sie nicht allein. Selbstkritik, was die eigene Vergangenheit angeht, ist glaube ich bei den meisten Voelkern nicht sehr beliebt.
Wer irgend kann suhlt sich in seiner Opferrolle und schaut nicht auf seine eigenen historischen Schmuddelecken.

Wir stehen da mit unseren, zugegeben kolossolen Nazi-Verbrechen, ziemlich allein da in der Beweltigung... :)

DV

Davout:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=127698#post127698 ---Wir stehen da mit unseren, zugegeben kolossolen Nazi-Verbrechen, ziemlich allein da in der Beweltigung... :)

--- Ende Zitat ---
Leider muss man eingestehen, dass weder wir wirklich grundsätzlich etwas daraus gelernt haben noch irgendjemand sonst auf der Welt.

Grüße

Gunter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln