Der Pub > An der Bar
Versteht jemand diesen Kickstarter?
nath:
Versteht das jemand? Ein \"Brettspiel\" mit Miniaturen, mit Abstand der größte Kickstarter in der Tabletop Kategorie.
Kingdom Death : Monster
Die Kommentare überschlagen sich darin, wie unvergleichlich gut diese Minis sind und die durchschnittliche Pledge liegt bei fast 400$.
Bin ich da alleine, dass ich diese unvergleichliche Qualität nicht sehe? Und das auch vom Preis pro (Plastik-)Miniatur nicht gerade als günstig betrachte?
Dareios:
Moin,
also im Vergleich zu anderen Brettspielen ist die Qualität der Sculpts schon überragend. Da sind schon ein paar hübsche Designs dabei. Geht halt mehr in die Anime Richtung.
400$ find ich dann doch etwas teuer, aber da sind die Leute ja selbst für verantwortlich. Man bekommt ja scheinbar auch gleich ne Expansion.
MacGuffin:
Ich hab den Kickstarter verfolgt, aber nicht mitgeboten. Ich wäre wohl bei 6-700$ gelandet und das war dann doch zu viel des Guten. Aber die sind auch sehr geschickt, weil fast alle Stretch Goals aus (sehr vergünstigten) Expansions oder den Pin-Ups bestanden, also im Gegensatz zu vielen Kickstartern waren die Stretch Goals nur Anreiz, noch mehr Geld auszugeben.
Kingdom Death macht aber auch echt schöne Sachen. Insbesondere das Zeug, was man nicht im Kickstarter zu sehen bekommt, sondern bei CMON beispielsweise. Abgründig, aber gut. Und auch dort recht teuer, wenngleich \"wenigstens\" in Resin...
vodnik:
...die Bezeichnungen ändern sich mit der Zeit, aber Eintagsfliegen haben ja auch keine echte Chance, oder :whistling: :whistling: :whistling:
nath:
@vodnik: Kannst du das noch mal klarer ausdrücken?
Vergünstigte Expansions ist ja so eine Sache, irgendeinen MSRP hinzuschreiben ist einfach. Wenn ich vergleiche, was ich beim Reaper KS für das Geld bekomme, dann sieht günstig anders aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln