Nun bin ich doch noch schwach geworden...
Nachdem ich zum Hobbit Release wie ein Rohrspatz über das neue Goblindesign, den verheerenden Einfluss von DelToro und das Ende des Abendlandes überhaupt geschimpft habe, hat mich GW nun doch wieder in seinen schmierigen, kapitalistischen Klauen... Nach nur 5 Minuten auf der Kauzenburg/Bonnheimer Hof war mein Widerstand gebrochen und ich musste akzeptieren, dass man aus dem Filmdesign und der Plastikumsetzung von GW durchaus noch was machen kann... (
Die Zwerge von HvM sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen... Absolute Kracher!)
Die Anmerkung von Rahgoul, dass der Kreuznacher Mediamarkt (!) ein GW Sortiment mit deutlichen Rabatten führe, war dann der endgültige Sargnagel und die neue Grundbox ging noch am Samstag in meinen Besitz über.
So, und hier sitz ich nun und versuch aus den GW Orksen was zu machen... Das Ghoul Farbschema des Originals gefällt mir überhaupt nicht, daher hier mal meine ersten drei Versuche:

(Das Bild ist erstmal nur mit der Handykamera geschossen... Was besseres habe ich momentan leider nicht zur Hand, da die Kamera an Weihnachten bei den Eltern liegengeblieben ist...)