Epochen > Science Fiction

X-Wing / Mandalorianische Elitesquadron (Fraktion: Piraten)

<< < (4/8) > >>

Elfen Lothar:
Bin total gespannt, wie die bemalt aussehen werden.

Sarge:
Och....das  wird nichts besonderes.........seidenmattschwarze Grundierung, etwas Trockenbürsten und wenn möglich noch das mandalorianische Symbol irgendwo dranschmieren.......that´s it.
Die müssen ja nicht geleckt sein...................sind ja Piraten. ;)

Mandulis:
Wie groß sind deine Schiffe im Vergleich zu den Tie-Fightern und X-Wing ungefähr? Die Preise waren nämlich bei mir das, was mich von dem System abhielt. Deine Idee umgeht das ja elegant.

Sarge:
Also vorweg: Schiffe in passender Größe findest Du im Netz eigentlich genug.
Und wer schonmal CloneWars gesehen hat weiss, dass echt alles geht.

Hier mal wie gewünscht Vergleichsfotos mit X-Wing, Tie und Tie Advanced......

Zugegeben.........gegen den X-Wing kommt der Recht groß.......allerdings finde ich, dass er zu den Imperialen ganz gut passt.
 ^^ wie passend..........ich favorisiere die dunkle Seite sowieso...............die zahlen besser! :D
Davon abgesehen ist das auch ein Dreisitzer...........
Ein Pilot für den \"normalen\" Flugbetrieb, ein CoPilot für spezielle Ausweichmanöver sowie der Bordwaffenregisseur. ;-)
..........uuuuund keine Schilde zur Motivation! :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

Ich spiel das Ding als eine Art Zwischending zwischen Jäger und Slave/Falke, aber mit Tie Interceptor Profil. :smiley_emoticons_pirate2_devil: .

Sarge:
So......nichts ist beständiger als die Änderung
......ich habe heute mal für meine Hunter Class Stealth Interceptors (Typenbezeichnung MM-HCSI 1 von Mandal Motors) eine Karte erstellt.
Ich denke, dass man die so lassen kann.
Beim Profil handelt es sich um das Tie-Interceptor Profil der Saber Squadron.

Die Baseauflagen überarbeite ich auch noch mal, weil mir die offizielle Optik doch etwas besser gefällt.
Es ist einfach nachvollziehbarer als irgendwelche Fantasiebaseauflagen und Karten. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln