Epochen > Science Fiction

X-Wing / Mandalorianische Elitesquadron (Fraktion: Piraten)

<< < (5/8) > >>

Sarge:
Sodele..................die neue Baseauflage...........tadaaaaa

Der Pfeil oben im Schussbereich ist zum Ausrichten der Schablone, weil an meinen geproxten Bases keine Schnupsis :D sind.

Mandulis:
Danke für den Größenvergleich. Wenn sich das Spiel bei uns etablieren sollte, werde ich mir deine Idee mal mopsen und auch bei Firestorm Armada reinschauen. Das System reizt mich leider nicht so, aber schöne Schiffe haben sie.

Sarge:
Erste Mandalorianische Schiffe im Outer Rim gesichtet!

Die \"13. Firestorm\" meldet Einsatzbereitschaft!

Dareios:
Sehr stimmige Photos und die Bemalung der Raumschiffe ist dir ebenfalls sehr gut gelungen. Sehr sauber bemalt, guter Kontrast. Keine Ahnung, ob das die Vorlage hergibt, aber eine ganz dezente (verblichene) Dekorierung der Hülle wäre ganz cool. Vielleicht das Raumpiratenzeichen oder die Seriennummer des Raumschiffs. So hätte man noch einen Farbtupfer hier und da.

Ich finde auch deine selbst hergestellten Wertebögen auf den Bases sehr hübsch. Da macht das Zocken doch gleich nochmal so viel Spaß, wenn alles selbstgemacht ist. Welche Profile benutzt du denn für deine Piraten bzw. gibt es bereits eine Piraten Fraktion oder machst du das wie bei Saga und nimmst z. B. T-Fighter Profile?

MacGuffin:
Die sind wirklich gelungen.

Das Profil auf den Bases entspricht der besseren der TIE Interceptor-Staffeln (keine Ahnung gerade, welche Farbe die im Namen haben).
Ich hätte mich bei der Bauart der Schiffe wohl eher an den A-Wings orientiert, aber das ist Geschmackssache.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln