Kaserne > Bildergalerie

Überfall auf Brügelburg

<< < (4/28) > >>

Ben Turbo:
Ich schätze das sind die Brügelburg Figuren von Lead Adventure Minis.

**GS**:

--- Zitat von: \'Monstermaler\',\'index.php?page=Thread&postID=139464#post139464 ---Mann, sind die gut!
Die Farben sind spitze! Ich war schon immer ein Fan von Gary Chalk (die älteren werden sich erinnern...GW, Talisman, Einsamer Wolf,...) mit seinen plakativen Farben, Karos,... Das erinnert mich sehr daran.
Woher kommen die Menschen? Die Figuren kenne ich nicht...nicht GW, oder?
Grüße, Monstermaler
--- Ende Zitat ---

Wie der Ben schon schrieb: Lead Adventure macht diese hervorragend modellierten und gegossenen Figuren. Was mich an den einzelnen Figuren so erfreut, ist, dass es eine Menge Charakter in den einzelnen Gesichtern zu entdecken gibt. Da steht eben nicht der Eindruck in der Einheit im Vordergrund, sondern Ratnik  hat es drauf, die Figur für ein Skirmishauch entsprechend einzeln wirksam zu machen.

Zu den Farben von Gary Chalk: Auch ich bin so richtig in das TT-Hobby über GW gekommen. Es war Warhammer in der ich meine 3. Ed (das Orange Buch und die zugehörigen Realm of Chaos Bände). Ich würde, wenn die Zeit es zuließe, gerne eine \'Oldhammer\'-Runde gründen. Doch das geht ja schon wegen der ganzen anderen Projekte gar nicht. Ich bin froh, dass ich noch recht produktiv am Malen bin. Über die Qualität urteilt die Gemeinde - und derzeit muss ich mich über die hier gegebenen Kommentare freuen und mich dafür bedanken.

DANKE

GS

**GS**:
Sorry Doppelpost...

Hallo, ich hatte irgendwo schon mal geschrieben, dass ich plane, eine Schlangenfraktion einzuführen. Da sind sie.

Ich habe beim Schneiden der Bilder bemerkt, dass ich irgendwie die Linse der Kamera betatscht habe. Muss ich noch reinigen.

Ich hoffe, Ihr mögt die Bilder trotzdem.

Cheers
GS

Frank Bauer:
Diese Confrontation-Schlangenviecher sind echt großartige Figuren! Die kannteich gar nicht. Falls die jemand herumliegen hat und loswerden will - hierher!

LoxodonP:
Coole Teile! :smiley_emoticons_pirate_cuinlove:

Als ich die ersten Bildern (wo sie noch blank ware) gesehen hatte, hatte ich mich gefragt ob die überhaupt zu den Anderen passen, aber jetzt bin ich ganz und gar überzeugt. Sehr schönes Projekt, weiter so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln