Kaserne > Bildergalerie

Überfall auf Brügelburg

<< < (5/28) > >>

**GS**:
Moin mal wieder,
ich komme langsam voran mit meinen alten GW-Modellen:

Die Rothaut-Gobbos sind eine eigene Rasse, die sich aus den ursprünglichen Grünhäuten entwickelt hat. Sie werden von Geburt an mit sehr giftigen Pilzen gefüttert, was die Veränderung der Hautfarbe zu Folge hat aber auch ein stark gesteigerte Aggressivität. Und natürlich ist da das Problem der erhöhten Geburtenrate! :o

Hoffe, sie äähhh... gefallen Euch?

Die Stadt wird sicher leiden müssen, da da noch viele Mehr kommen...

Cheers
GS

DonVoss:
Gefallen mir super. Und wenn mal einer ne abwegige Idee hat zu nem GW-Modell (rot für Gobbos) kann man das ja nur begrüßen... :D

Ich finde die kleinen Racker süß und freue mich, dass sie in Breugelburg angekommen sind... :thumbsup:

Cheers,
DV

**GS**:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=142151#post142151 ---                  Gefallen mir super. Und wenn mal einer ne abwegige Idee hat zu nem GW-Modell (rot für Gobbos) kann man das ja nur begrüßen... :D

Ich finde die kleinen Racker süß und freue mich, dass sie in Breugelburg angekommen sind... :thumbsup:

Cheers,
DV               
--- Ende Zitat ---

Der Lehrling dankt dem Meister! Auch wenn ich das Wort \"abwegig\" nicht ganz verstehe: im Lead-Adventure-Forum hat mir grade einer die Ausrede Erklärung geliefert: Forces of Fantasy kennt auch rote Goblins.  :cursing:
 :D

Gruß
GS

DonVoss:

--- Zitat ---Der Lehrling dankt...
--- Ende Zitat ---

Jetz mach mal halblang, weiß nich wann ich die lezte Fantasy-Mini bemalt habe...;)

@red
Habe ich jedenfalls bei GW-Minis noch nicht gesehen und das Rot ist einfach sehr schön geworden, schön erdiger Ton.

DV...:)

**GS**:
Ahhrg, die Vermehrung - und Bogen haben sie auch...:

Gruß
GS

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln