Kaserne > Bildergalerie

Almoraviden (Impetus)

<< < (5/9) > >>

Clearco:
Nichts zu danken! ;) Welche Figuren wirst du übrigens für deine Armme benutzen?

Ich bin ganz deiner Meinung: solange die Armeen irgendwie zusammen (oder dagegen :wacko: ) passen, habe ich keine besondere Probleme. Daher gehören alle Armeen, die ich machen möchte, zwischen den letzten Jahren des 11. Jh und der ersten Hälfte des 12 :) Wenn die spanische Christen nicht von der Epoche des Cid sind, sondern ein bisschen spätere, dann würden es alle Armeen der ersten Hälfte des 12. Jh sein :thumbsup:

Axebreaker:
Very nice looking army so far! :thumbsup:

Christopher

Constable:
Meine Araber sind alle Perry Minis...die Kreuzzügler werden wohl eine Mischung ... mal schauen.

Clearco:
Thanks Axebreaker :)

@ Constable: die Perrys sind einfach cool. Ich möchte ihre Kreuzfahrer als Spanier der Epoche des Cids für irgendwelche Skirmish-Spiel verwenden, hatte aber auch gedacht, eine Armee von Impetus davon zu bauen. Mit manchen Miniaturen davon wollte ich auch die Andalusies machen...nur habe ich nun damit angefangen in 15mm und weiss nicht, ob ich es dann also wiederholen werde in anderem Massstab :P

Frank Becker:

--- Zitat von: \'Clearco\',\'index.php?page=Thread&postID=129508#post129508 ---@Antipater: Danke für den Ratschlag! Das hat mir noch eine Idee gegeben, und zwar, da die Fahne schon mit Holzleim zusammengeklebt ist, könnte ich sie feucht machen, damit sie einfacher zu bearbeiten wäre. Vielleicht so würde ich in der Lage sein, seine Orientation zu ändern Was meint ihr?
--- Ende Zitat ---
Besser ist der Holzleim. Das Anfeuchten geht natürlich auch mit Wasser, aber nach dem Trocknen bleibt die Fahne mit dem Holzleim besser in Form. Deine Truppe sieht schon wirklich erstklassig aus. Bin sehr gespannt, was noch folgt. :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln