Danke allen!
@Constable: Ich habe noch vor, eine westliche Armee des 12. Jh zu bauen. Ich habe die Minis gleichzeitig mit diesen gekauft

Mein Plan ist, eine Armee zu bauen, die sowohl fĂŒr das Königreich Jerusalem, als auch fĂŒr den zweiten Kreuzzug und als iberische Christen dienen kann. FĂŒr die iberische Truppen brauche ich allerdings noch ein paar PlĂ€nker, sonst habe ich schon alles

Ich weiss, Kreuzfahrer und Königreich Jerusalem haben nicht gegen die Almoraviden gekÀmpft, doch ich hatte sie gekauft, bevor ich auf die Idee kamm, auch iberische Christen davon zu bauen :whistling:
FĂŒr den Plan muss also Fahnen und Schielder generisch genug machen, so dass sie fĂŒr alles dienen...
Ich hatte auch gedacht, dass ich auch eine Fatimide Armee raus aus den Almoraviden bauen könnte, mit ein bisschen Extra Einheiten, und die Kreuzfahrer gegen sie verwenden (dann aber eher 1. Kreuzzug

)
Und irgendwann werde ich auch eine andalusische Armee bauen
@Antipater: Danke fĂŒr den Ratschlag! Das hat mir noch eine Idee gegeben, und zwar, da die Fahne schon mit Holzleim zusammengeklebt ist, könnte ich sie feucht machen, damit sie einfacher zu bearbeiten wĂ€re. Vielleicht so wĂŒrde ich in der Lage sein, seine Orientation zu Ă€ndern ?( Was meint ihr?