Kaserne > Bildergalerie

Normannen? Ich jetzt auch!

<< < (7/8) > >>

moiterei_1984:
Schauen klasse aus die Jungs... sowohl Reiter als auch Reittiere sind wunderbar gelungen und auch die Bogenschützen wissen zu gefallen  :thumbsup:

DonVoss:
Klasse, das es voran geht.
Freue mich schon auf die SAGA-Games im nächsten Jahr.

Cheers,
Don

Farin 17:
Danke für Euer Zuspruch. :)

Ja, es tut sich weiter was. In der Tabletopwelt im P500 bemale ich im aktuellen Block Normannen. Dafür brauche ich 8 Levies (schon fertig) und 2 Reiter. Zusätzlich für die Spielatmosphäre hab ich noch 4 mal Bevölkerung auf der Liste. Daher gibts hier auch mal ein WIP-Bild. Die beiden Reiter sind halb fertig. Der linke Fußgänger mit dem Fass ist auch noch WIP, die Dame rechts ist bereits fertig.

Wenn ich zwischendrin mal Muse hab, hole ich mir noch ein paar Reiter, um aus den zwei vorhandenen was spielbares zu machen.

Im nächsten Block im P500 stehen übrigens die Figuren aus dem EotD-Kickstarter auf der Liste. Für die gibt es dann aber einen eigenen Thread.

Farin 17:
Auch wenn ich den Output des Dons nicht mal im Ansatz erreiche, gibt es hier die nächsten fertigen Normannen.

Dank des P500 habe ich mit den beiden Reitern quasi eine halbe Hearthguardeinheit oder in Verbindung mit einer bestehenden eine dreiviertel Warrioreinheit. Die beiden Zivilisten sind mal wieder für Spielfelddeko gedacht.

[font=\'Arial, sans-serif]

Demnächst steht noch die ergänzende Anschaffung eines weiteren Normannen-Crusader-Blister mit 3 mal Hottehüh an, damit ich \"ganze\" Einheiten aufstellen kann. :D Ich hab nämlich damit die ganzen vorrätigen Reiter weggemalt. ;)
[/font]

Farin 17:
Auch hier geht es mal wieder weiter. Ein weiterer Reiter aus den Ergänzungskäufen auf der Tactica ist fertig. Daneben hab ich noch einen weiteren Zivilisten und ein Schweinchen aka Wutz zur Spielfelddeko bepinselt. Das Glänzen werde ich noch mit Mattlack bekämpfen.

Als Nächstes stehen ein Reiter, ein Schwein und drei Zivilisten auf der To-Do-Liste. Wird dementsprechend irgendwann demnächst fortgesetzt. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln