Der Pub > An der Bar

Kickstarter - generell und so (abgetrennt aus Rise of Godslayer)

(1/6) > >>

DonVoss:
Können wir nicht ein Unterforum für Kickstarter aufmachen, wo man sich extra einloggen muss wie beim Spielplatz?
Mich machen die ganzen Dinger nur noch müde... ;(

DV....zzzzzzzzzzzz

AndréM:
Blöd nur, wenn dann die Leute dann so nicht mitbekommen, dass sie eine deutsche Fassung eines Spiels bekommen können. Und mit deutschen Fassungen ist man in unserem Hobby ja nicht gerade überschwemmt.

Und wo willst du teilweise zwischen Neureleases und KS trennen? Wenn du kein Interesse an einem System-KS hast, lies einfach den Thread nicht.

Sir Leon:

--- Zitat von: \'AndréM\',\'index.php?page=Thread&postID=129666#post129666 ---Blöd nur, wenn dann die Leute dann so nicht mitbekommen, dass sie eine deutsche Fassung eines Spiels bekommen können. Und mit deutschen Fassungen ist man in unserem Hobby ja nicht gerade überschwemmt.
--- Ende Zitat ---

Ob der Resonanz hier frage ich mich allerdings, ob es irgendwen stören würde, wenn er nichts davon erfahren hätte...

--- Zitat von: \'AndréM\',\'index.php?page=Thread&postID=129666#post129666 ---Und wo willst du teilweise zwischen Neureleases und KS trennen? Wenn du kein Interesse an einem System-KS hast, lies einfach den Thread nicht.
--- Ende Zitat ---

Geht wohl eher um das Grundsätzliche: alle paar Wochen fliegt ein KS in die News. Irgendwann nervt es halt.

AndréM:
Dann dürften dich aber auch andere News nerven, die kommen auch alle paar Wochen neu hinzu.

Oder stört es da wen eher wegen der Verbindung? http://www.brueckenkopf-online.com/?page_id=45

Dareios:
Also mich stören solche News überhaupt nicht. Man muss doch den Thread wirklich nicht lesen, wenn man Kickstarter nicht mehr sehen kann. ein Unterforum für Kickstarter wäre dennoch ne Idee. Dann sind die Infos alle schön gebündelt.

Ich finde das System echt interessant, da es mich an Confrontation erinnert. Leider kommen demnächst die Bones Minis und wenn ich jetzt noch mit was Neuem anfange, dann wird der Zinnberg nie kleiner.

Ich bin jetzt z. B. nicht wirklich an Infos zu Napo Minis interessiert, aber deshalb würd ich nicht vorschlagen solche News auszusondern. Ich les den Thread dann eben nur kursorisch oder eben gar nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln