Der Pub > An der Bar
Kickstarter - generell und so (abgetrennt aus Rise of Godslayer)
nath:
Ich habe ja selber auch schon ein paar Kickstarter hier gepostet, allerdings weniger mit der Intention dafür Werbung zu machen. Mich interessiert vielmehr eine Diskussion zu dem, was da jeweils angeboten wird, auch unter Berücksichtigung der Kosten usw. Auf Kickstarter selbst gibt es ja an sich keine kritischen Stimmen, weil nur Backer mit diskutieren dürfen. Jedenfalls habe mich die kritischen Stimmen hier schon davor bewahrt, in so ein Kickstarter-Fieber zu verfallen, wie es manche zu sein scheinen.
Jedes einzelne Stretch-Goal hier dann noch mal zu posten, halte ich allerdings auch nicht für sinnvoll. Zumindest nicht, so lange das kommentarlos passiert.
Dareios:
Ich hatte ja seiner Zeit ein bischen die Werbetrommel fuer den Reaper Bones Kickstarter geschlagen. Intention war ganz klar Leute darauf aufmerksam zu machen und somit mehr Backer zu aquirieren und damit den Kickstarter erfolgreicher zu machen. Habe allerdings nur Bilder der erreichten Strechgoals gepostet plus die Enthuellungen der naechsten Goals. Das war dann aber auch nicht jeden Tag der Fall (am Ende dann schon). Ich sehe das eher als nen service an, da ich dann nur hier ins Forum gehen muss und kann mir die neusten Kickstarter News gesammelt anschauen. Von elenden Textwaendne ohne Kommentar wuerde ich jedoch eventuell absehen, aber ich bin fuer Links zu Bildern und Updates ueber erreichte Stretch Goals, da das Zeit spart.
AndréM:
Wobei GoA auch eine Ausnahem war, bei den anderen Spielen hatte man vor Ende keinen Einblick in die Regeln, bei GoA waren die längeren Texte für das Verständniss notwendig.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln