Der Pub > An der Bar
Kickstarter - generell und so (abgetrennt aus Rise of Godslayer)
Diomedes:
Ich werde mal über das Kickstarter Thema nachdenken und demnächst eine Umfrage starten, wie die Interessen hier im Forum so verteilt sind.
Tabletop Kickstarter gehören auf jeden Fall in Forum, möglicherweise können wir aber die Frequenz der KS Updates etwas eindämmen.
Das ist aber ein Thema für ein eigenes Topic und soll den Godslayer KS nicht durcheinanderbringen.
Robert E. Lee:
--- Zitat ---Das du dich ja gut damit auzukennen scheinst, gibt es eine empfohlene Punkte- bzw Tischgröße für das Spiel?
--- Ende Zitat ---
Das hat auch seine Gründe, ich gehe mal stark davon aus das der gute Andre auch einer der beiden Firmenbesitzer ist ;) . Ein bisschen Eigenwerbung schadet bekanntlich nie :whistling: .
Sir Leon:
--- Zitat von: \'AndréM\',\'index.php?page=Thread&postID=129677#post129677 ---Dann dürften dich aber auch andere News nerven, die kommen auch alle paar Wochen neu hinzu.
--- Ende Zitat ---
Naja, wenige News sind so absurd, wie die Mehrheit der KS-News. Das ist schon ein Unterschied. :D
Es verhält sich bei mir auch eher so, dass ich sie mir schon mit Interesse anschaue, um dann festzustellen, dass es eben (meistens) mal wieder Quatsch ist. Ich habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben.
--- Zitat von: \'AndréM\',\'index.php?page=Thread&postID=129677#post129677 ---Oder stört es da wen eher wegen der Verbindung? http://www.brueckenkopf-online.com/?page_id=45
--- Ende Zitat ---
Hä? Kickstarter tun doch dem Brückenkopf nicht weh. Wenn wir ein Shop wären, könnte uns das stören, ja, weil bei einem KS immer der direkte Vertrieb zwischen hersteller und Endkunden läuft und die Einzelhändler leer ausgehen, aber wir verkaufen da ja nichts.
DonVoss:
Ich finde News cool wo\'s um Minis, neue Rgeln oder Gelände oder so geht, die man kaufen kann. Von mir aus auch mal ne Vorankündigung.
Aber diese KS-News: Hey, boah ey wir haben 15.000 erreicht und hier is noch ne Skizze von nem abgebrochenen Zahnstocher...! Das is irgendwie leer.
Ich will die KS-Dinger nicht verbannen, aber ne Unterscheidung zu den normalen News (\"hier die neuesten Minis, die ihr nächste Woche kaufen könnt\"), fände ich cool.
DV
vodnik:
...ich kann da DonVoss nur beipflichten... Im Forum brauchen wir keine Streitgespräche von konkurierenden TT-Buden, denke ich...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln