Spezielle Regelsystem > Field of Glory
Fragen zu FoG:N
Dussel:
Ich klinke mich mal mit meiner Frage einfach hier an:
Ich durfte am WE auf der Tactica eine tolle Runde FOG-R spielen. Da mich die Napoleoner aber auch reizen hab ich mir direkt das FOG-N gekauft.
Nach langer Suche konnte ich jedoch nichts finden, wann Einheiten Verluste in Form von Basen haben.
Also hier meine klare Frage?
Wann verliert eine Einheit Basen?
Danke schon mal für die Antworten.
Frank Becker:
Es gibt keine Basenverlust bei FoGN…die Einheiten werden nur durch Moralverlust aufgerieben.
Wraith:
@Dussel: Wie du vielleicht schon beim einlesen gemerkt hast... FOGN und FOGR haben ziemlich wenig gemeinsam. Schön aber, dass dir FOGR so gefallen hat, freue mich immer wenn ich jemanden überzeugen kann. ;) FOGN ist für mich momentan auch noch komplettes Neuland.
Dussel:
Dann danke für die Antworten.
Also nur durch Moralverlust, hm, Ok, nicht befriedigend, aber wenn es so sein soll.
Jau, beim Lesen hab ich gemerkt, das nicht überall, wo FOG drauf steht, auch FOG drin ist und schon gravierende Unterschiede bestehen. Aber ich denke das ist halt den verschiedenen Epochen und deren Art der Kriegsführung geschuldet. Find\'s aber auch irgendwie gut, das die sich die Mühe machen und nicht alles 1 : 1 übernehmen.
artshiraz:
Grüße
Oh wow, ich bin immer wieder positiv überrascht wieviel Wissen aus einer Frage herausgekitzelt werden kann. Hier war es noch nicht einmal eine konkrete Frage sondern die Beantwortung einer anderen die soviel gebracht hat.
Ich bin überrascht, nein .. nicht überrascht. Eher überwältigt. Im positiven Sinne :thumbup:
--- Zitat von: \'Wraith\',\'index.php?page=Thread&postID=131732#post131732 ---@Dussel: Wie du vielleicht schon beim einlesen gemerkt hast... FOGN und FOGR haben ziemlich wenig gemeinsam. Schön aber, dass dir FOGR so gefallen hat, freue mich immer wenn ich jemanden überzeugen kann.
--- Ende Zitat ---
Das ist toll. Das ist super. Ich melde mich also schon bei dir für den nächsten Feldherrentag an, damit du mir FOGR zeigen kannst ^^
Jo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln