Allgemeines > Tabletop News
SYW von Dreispitz: Zuerst trommeln und dann Feierabend. Was ist da los?
AndréM:
Naja, der Zoll ist bei US-Bestellungen seit kurzem dein geringstes Problem.
Soldat Ryan:
--- Zitat von: \'AndréM\',\'index.php?page=Thread&postID=130034#post130034 ---Naja, der Zoll ist bei US-Bestellungen seit kurzem dein geringstes Problem.
--- Ende Zitat ---
Wie, stehe ich jetzt auf irgendeiner Islamisten-Liste????
Spaß beseite, was ist das Problem?
Regulator:
--- Zitat von: \'Soldat Ryan\',\'index.php?page=Thread&postID=130139#post130139 ---
--- Zitat von: \'AndréM\',\'index.php?page=Thread&postID=130034#post130034 ---Naja, der Zoll ist bei US-Bestellungen seit kurzem dein geringstes Problem.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Die Poto Preise sind dermaßen in die Höhe geschossen, dass es dir die AUgen raushaut. (Wirklich).
Stephan
Soldat Ryan:
--- Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=130140#post130140 ---
--- Zitat von: \'Soldat Ryan\',\'index.php?page=Thread&postID=130139#post130139 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Die Poto Preise sind dermaßen in die Höhe geschossen, dass es dir die AUgen raushaut. (Wirklich).
Stephan
--- Ende Zitat ---
Echt? Habe gerade von Impact va US Postal etwas bekommen. War schnell und nicht teuer. Ich frag mal bei Impact nach
Flotter_Otto:
Hallo Fritz II.,
ich würde mich unbekannter weise auch freuen, wenn es dir wieder besser geht und du zum Spaß und der Motivation an dem Thema zurück fändest.
Immer nur Franzosen gegen die Preußen oder Hannoveraner und Co. zu wählen, ist ein bischen langweilig. Außerdem ging zwischen Preußen und Österreichern im 7YW ganz schön die Post ab. Auf lange Sicht würde bestimmt was mit deinen Österreichern gehen. Denk mal an Phönix...
Gruß
Flotter Otto
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln