Allgemeines > Tabletop News
SYW von Dreispitz: Zuerst trommeln und dann Feierabend. Was ist da los?
Fritz II.:
Hallo zusammen,
Mit so einer Resonanz habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Wow!
Vielen Dank für die guten Wünsche, euren Rat und auch für euer Verständnis.. :thank_you_1: Ich kann nur Jedem raten, auch wenn es anfangs schwer fällt, offen mit dem Thema umzugehen. Mir hat es jedenfalls geholfen. Deshalb wollte ich auf die Frage vom \"flotten Otto\" auch ehrlich antworten. Ich hätte dies zwar auch per PM tun können, aber dann bleibt die Frage für den Rest des Forums offen. Was ist mit Dreispitz-Miniatures los?
Mir geht es auch schon wieder besser, bin wieder am Arbeiten und versuche, mich dabei nicht zu sehr einzubringen und den Job trotzdem 100% zu erledigen. Nicht leicht im Aussendienst, wo dann abends oder in der Früh noch das HomeOffice wartet. Eines habe ich verstanden: Eins nach dem Anderen und von Anderen nicht hetzen lassen. Mit der Umsetzung haperts noch etwas, aber es wird.
Meinen Traum von der eigenen Figuren-Range möchte ich irgendwann weiter verfolgen. Dann aber auch mit besserer Vorbereitung und Planung.
Der Gedanke ist aus unserem schönen Hobby entstanden und soll auch als Solches angesehen werden.
Schöne Grüße
Mike
P.S. Vielleicht sieht man sich auf der Tactica in Hamburg.
Camo:
--- Zitat von: \'Fritz II.\',\'index.php?page=Thread&postID=130020#post130020 ---P.S. Vielleicht sieht man sich auf der Tactica in Hamburg.
--- Ende Zitat ---
Gib mal Laut wenn du da bist, bitte ^^
Fritz II.:
Kleiner Tipp für Interessenten.
Schaut mal auf der Tactica-Seite bei dem Hinweis für Kleinserienhersteller. Da steht auch was von Dreispitz-Miniaturen.
;)
Taxman:
--- Zitat von: \'Soldat Ryan\',\'index.php?page=Thread&postID=130017#post130017 ---Schon mal etwas von Liebhaberei gehört? Guter Steuerberater/Wirtschaftsprüfer und man bekommt es durch.
--- Ende Zitat ---
Nen guter Steuerberater bekommt durch, dass die Verluste aus der Liebhaberei möglichst lange als Verluste aus Gewerbe anerkannt werden und man so Steuern spart. ;)
Soldat Ryan:
--- Zitat von: \'Taxman\',\'index.php?page=Thread&postID=130025#post130025 ---
--- Zitat von: \'Soldat Ryan\',\'index.php?page=Thread&postID=130017#post130017 ---Schon mal etwas von Liebhaberei gehört? Guter Steuerberater/Wirtschaftsprüfer und man bekommt es durch.
--- Ende Zitat ---
Nen guter Steuerberater bekommt durch, dass die Verluste aus der Liebhaberei möglichst lange als Verluste aus Gewerbe anerkannt werden und man so Steuern spart. ;)
--- Ende Zitat ---
Solange man etwas zum verrechnen hat, aber das wird zu speziell. Aber es ist schon ärgerlich, wenn das Hobby plötzlich besteuert wird. Es nervt schon bei US-Bestellungen, wenn die Wegelagerer vom Zoll etwas abfangen und \"nachversteuern\". Räuberische Erpresser
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln