Hallo Fritz II.,
ich würde mich unbekannter weise auch freuen, wenn es dir wieder besser geht und du zum Spaß und der Motivation an dem Thema zurück fändest.
Immer nur Franzosen gegen die Preußen oder Hannoveraner und Co. zu wählen, ist ein bischen langweilig. Außerdem ging zwischen Preußen und Österreichern im 7YW ganz schön die Post ab. Auf lange Sicht würde bestimmt was mit deinen Österreichern gehen. Denk mal an Phönix...
Gruß
Flotter Otto
Hallo Bernd,
Gesundheitlich passt es schon wieder. Danke der Nachfrage.
Weitermachen möchte ich irgendwann schon, aber weiß noch nicht wann.
Meine Wahl fiel dmalas auf die Österreicher, weil es außer FrontRank und Crusader nix gibt, was ich sehr schade finde, weil mir beide Hersteller sehr gut gefallen.
Crusader hat leider immer nur die gleichen Posen, bei allen Nationen im Halt (mit Ausnahme der Kroaten) und FrontRank baut seine SYW-Range leider nicht aus.
Mich wundert es, dass Foundry eine recht große und gute Auswahl an Russen hat, aber keinerlei Österreicher im Programm hat, abgesehen von den Husaren, die ja für mehrere Nationen tauglich sind..
Als Hersteller hätte ich dort auch angesetzt. Mit den Figuren ließen sich auch andere deutsche Nationen gut abdecken (Bayern, Württemberger).
Es wäre gutes Potential vorhanden.
Hast übrigens ne PM.
Gruß
Mike