Ach verdammt, jetzt gabs so ne Fehlermeldung, und den ganzen Text den ich geschrieben habe, hats gelöscht... Verdammt :cursing:
Ich bin jetzt zu mĂŒde, das ganze noch mal zu schreiben, deswegen nur kurz einige Infos:
Vielen vielen Dank fĂŒr das viele Lob von eurer Seite, hat mich wirklich sehr gefreut!
Und auch wenn ich radikaler Perry-Fan bleibe, die Wargames Factory Ashigaru sind auch recht schön, und da bekommst Du wahrscheinlich mehrere Packungen fĂŒr das Wechselgeld von dem E-Dingens
Ne, ich bleib lieber bei den Perrys, da wart ich lieber ncoh ein bisschen

Impetus basing is ideal for Samurai and you have really shown the diorama potential of the system. I should get back to painting mine....
Thank you! I love your Shimazu-Samurais, theyÂŽre very inspiring...
Der blĂŒhende (Orangen-?/Apfel-?/Kirsch-?)Baum paĂt hervorragend zur Bodengestaltung. Einzig der schlicht graue Felsen stört in meinen Augen ein bisschen das Bild. Der Boden ist ja eher rötlich. Dann hĂ€tte ich dem Felsen auch irgenwie einen rotbraunen Einschlag gegeben.
Du hast wie immer Recht, aber jetzt noch dran zu arbeiten trau ich mich nicht... Ich hoffe das fÀllt in der Masse dann nicht mehr so auf, wenn ein Stein falsch ist... Die BÀume sind KirschbÀume, also der auf jeden Fall. Eigentlich nur ObstbÀume, also der Verpackung nach, aber es ist ja Japan
Extra Impetus 5 hat ĂŒbrigens die passenden Listen drin...
Damit könnte man mich anfixen...
Man, das wÀre doch mal cool, Samurai von dir... Dann baut ihr Frankfurter noch ne Platte mit KirschbÀumen und Reisfeldern und dann...

Ja, ich bin auch relativ weit gekommen, hier mal ein paar Bilder, mehr gibts auf meinem Blog

So, und jetzt geh ich ins Bett...
Gute Nacht und auf bald,
Lucas