Epochen > Alternative Geschichte
Empire of the Dead Requiem Kickstarter
xothian:
putzig find ich dass sie die \"steampunk\" figuren jeweils extra kenntlich machen ;)
da sind tolle sachen dabei
ciao chris
Constable:
sorry.. habe das Thema interessanterweise so nicht gefunden.
Hoffe dass die sachen wirklich in den Handel kommen aber da sind geniale Sachen dabei....die will ich haben. :)
Auf die kickstarter only kann ich verzichten wenn es sein muss.
danke für die antwort.
cheers
tom
SiamTiger:
Ich finde es beeindruckend, dass sich da soviele Leute gefunden haben. Die Idee und das gezeigte ist top. Allerdings das was ich bisher in den Händen gehalten habe ist eher mau. Die SotR Samples zur Review waren furchtbar und die Victorian Zombies sind auch gerade so okay.
Preislich ist es sicherlich i.O., aber ich finde das Design der Miniaturen sehr altbacken, da bei den gezeigten Modellen sehr viel über die Bemalung rausgeholt wird. Auch das Regelbuch (nicht das Regelwerk als solches) finde ich qualitativ eher durchwachsen, gerade was das Layout und Illustrationen angeht.
Diomedes:
Den Schuh muß sich das Regelbuch definitiv anziehen. Auf die Figuren lasse ich nichts kommen, das sind großartige Wargaming Figuren. Ich habe selten Figuren gesehen die auf dem Spieltisch so gut aussehen wie die von Westwind. :)
Wilhelmshöher:
Die Polizisten finde ich auch super und würde mir auch glatt welche holen, hätte ich Mitspieler. ;(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln