So, Eisen soll man ja bekanntlich schmieden, solange sie heiß sind. Daher wurde die geplante Verstärkung der Truppe vorgestern und gestern Abend in Angriff genommen.
Folgende neue Zinnkrieger wurden für die Regimenter des Kaisers erkoren:

und so sieht die Truppe nun in der Gesamtschau aus:

Der Kommando Trupp gehört zu den Überresten aus den Anfangstagen des Projektes, wie man auch an den kleineren Bases sieht. Nachdem ich selbige optisch an den Rest angepasst habe, fällt das aber nicht mehr sonderlich auf, wie ich finde.
das MG08:

Mehr Trupppen für die Amerikaner sind schon bestellt :tommy: Wegen einem Regelwerk muss ich mal schaun..für \"The Great War\" ist das ja noch immer eine recht bescheidene Truppe (~400 Punkte)...müsste ich mich nochmal ein Wochenende hinsetzen, um die auf Sollstärke zu bringen und die Amis wollen ja auch noch Farbe.
Bin auch der Meinung dass man sauber später malen kann, wenn s um Spieltischminis geht.
Nun ja, ich habe schon darauf geachtet, dass die Minis sauber bemalt sind. Nur die Details blieben halt auf der Strecke. Werde wohl noch bei allen Figuren den Kragenspiegel und die Schulterklappen nachmalen (bayerische Armee versteht sich).
Die Great War Deutschen hatte ich mir nicht geholt weil sie mir zu detailiert waren, das hätte mich warscheinlich total genervt. Ich hab dann lieber die von Renegade genommen.
Renegade habe ich auch noch einen (vor langer Zeit bemalten) 8er Trupp hier, lassen sich leider eher schlecht mit GWM mischen..wirken dann eher wie Ogryns einer Imperialen 40k Armee :help_1:
Würde mich von denen gerne trennen, sind auf dem selben Standard bemalt wie der Rest und wohl ansonsten zu einem Schicksal im Keller verdammt.