Kaserne > Bildergalerie

Hochmeisters Galerie

<< < (5/8) > >>

Hochmeister:
Hier mal meine ersten Nordstaatler für den Amerikanischen Bürgerkrieg.
Hoffe sie können gefallen, sie sind ein ticken heller in real, ich schaffe es leider nicht das so Abzulichten das es passt X(

Jetzt will ich noch schauen das ich die Base noch etwas gestalte, muss nur schauen was ich drauf packe.

mike-72:
hi,
meine ist bereits von haus aus oliv, aber ich würde die binde auf einen karton mit tesa aufkleben und mit farbe bemalen. ich lege dann die binde meist halb halb auf geschütz und rohr und gebe dann von besagtem buschtarn hinzu.

mfg

The Desertfox:
Bei deinen ACW Minis würde ich die Gürtelschanlle des Offiziers golden malen und die Bespannung der Trommel weiß oder so. Oder sind die noch nicht fertig?

Hochmeister:
@mike-72: Ok super, vielen Dank für den Tipp, dann versuche ich das mal, zum draufkleben habe ich hier noch genug liegen ^^

@The Desertfox: Die Gürtelschnalle ist ja sowas wie ein Tuch, also sieht so dort aus, und da bin ich nach der Box gegangen, da steht ja ein Officir mit einer Roten Schärpe.

Wegen der Trommel muss ich zu meiner Schande gestehen, habe ich garnicht gegoogelt und einfach Blau bemalt :whistling:

The Desertfox:
Ich zeig Dir nachher ein paar Bilder^^ Das rote Tuch/Schärpe ist unter dem Ledergürtel und daher ist die Schnalle sichtbar!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln