Kaserne > Bildergalerie

Hochmeisters Galerie

<< < (6/8) > >>

Mandulis:
Sieht doch anständig aus. Der Dreck an den Hosen ist schön sanft geworden, das sieht ordentlich staubig aus.

Zu der Trommel: Vielleicht kannst du den Weißton, den du da genutzt hast minimal abdunkeln (mit etwas erdigem Braun) und stark verdünt in der Mitte als unregelmäßigen Kreis auftragen. Dann sieht die Trommel etwas benutzter aus. Ist aber optional, die ist auch so voll in Ordnung.

Blaubauch:
Hey ja,

die sehen doch schon ganz vernünftig aus, die Trommelbespannung solltest du weiß machen. Das Tuch beim Offizier liegt unter dem Gürtel. Schau dir einfach mein Avatarbild an, da trage ich einen sogenannten \"Sash\".

Hochmeister:
@The Desertfox: Ok das wird dann noch geändert morgen, habe ich ja heute bei dir gesehen ^^
War heute wieder klasse, nächstes mal bringe ich dann wieder ein paar Unions Minis mit, werden dann wohl Reiter werden :D
Oder unsere Zombie Mädels.

@Mandulis: Danke, freut mich das dir das so gefällt, wegen der Trommel, die ist schon abschattiert, leider sieht man das auf dem Foto nicht :S
Aber ich werde versuchen das wie du sagtest abgenutzter wirken zu lassen.

@Blaubauch: Danke ^^
Wegen der Bespannung, das wird morgen in Angriff genommen und wegen dem Gürtel schaue ich auch nochmal, hatte das heute auch bei Desertfox gesehen.

Hochmeister:
Hier mal 2 Fotos meines Hetzers, leider habe ich die passenden Decals nicht zur Verfügung.
Hoffe das passt wenigstens soweit mit der Tarnung :whistling:

Bin noch am überlegen wie ich noch ein paar Schäden und so an dem Panzer machen soll, habe ihn schon mit Ölfarben bearbeitet und auch Pigmente angebracht.

Mandulis:
Tarnung ist doch prima. Der Panzer ist auch schon schön staubig, vom Gesamteindruck her.

Was mir spontan einfallen würde um ihn weiter abzuwirtschaften:
Abgeplatzte Farbe mit einem Schwamm (dezent)
Die Rädern mit dunklem Braun inken und einem anderen Braunton dezent bürsten. Damit wirkt der Staub etwas vielfarbiger und echter.
Schwarzer Ruß an die Kanonenmündung und den Auspuff. Einfach dezent bürsten.

Manche Leute versehen alle Nieten mit Rostflecken, aber bei den glatten Flächen des Hetzers ist das nicht unbedingt nötig. Die obigen Dinge sind auch nur Details. Die bisherige Bemalung ist schon sehr schick.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln