Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 22. Juni 2025 - 23:08:50
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hochmeisters Galerie  (Gelesen 4509 mal)

Hochmeister

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 428
    • 0
Historisches Allerlei von Hochmeister(Zombies and Survivor)
« Antwort #15 am: 04. MĂ€rz 2013 - 13:32:15 »

Danke das freut mich :)
Ja das mit den Schilden war nicht so gut, aber zum spielen denke ich mal reicht das so. Evtl. Male ich 2 Schilder noch um.

Werd jetzt erstmsl meine Deutschen fertig malen ;)

Hochmeister

• Schuster
    • 0
« Antwort #16 am: 14. MĂ€rz 2013 - 15:02:56 »

So ich habe hier mal ein kleines WIP meiner Pak 40 75mm.

Ich hoffe sie gefÀllt ^^
Ich habe vor diese Auf eine Base zu packen udn dann mit einem Tarnnetz zu versehen, muss nur schauen wie genau ich das mache, evtl. mit einem stĂŒck von einem Verband oder so.

WĂ€re klasse da mal Tipps zu bekommen.

The Desertfox

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.197
    • 0
« Antwort #17 am: 14. MĂ€rz 2013 - 15:28:12 »

Sehr schön. Die RÀder haben aber eine Gummibereifung (also schwarz)
http://de.wikipedia.org/wiki/7,5-cm-PaK_40

Die Lederiemen der Schaufel wĂŒrde ich heller oder dunkler malen, fĂŒr den Kontrast^^ aber ansonsten super!!
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, fĂŒr den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

mike-72

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.066
    • 0
« Antwort #18 am: 14. MĂ€rz 2013 - 18:05:41 »

Hallo,
schön mitgenommen die Pak. Ich nehme zum Netztarn meist eine noch vorhandene BW-Mullbinde und setze auf diese zusÀtzlich Flock oder Buschwerk von MiniArt/Silhouette.

MfG

Hochmeister

• Schuster
    • 0
« Antwort #19 am: 14. MĂ€rz 2013 - 21:54:22 »

@The Desertfox: oh, das hatte ich noch garnicht gesehen das die aus Gummi waren :whistling:
Das mit der Schaufel ist noch nicht fertig, ist noch ein wenig WIP.

@mike-72: Ich hoffe nicht zu sehr :D
Ok danke fĂŒr den Tipp, das habe ich alles hier, bis auf die mulbinden, wie fĂ€rbe ich das am besten, habe hier weisses Verbandszeug.
Farben VerdĂŒnnen?

Soll ich da sowas wie ein Zelt sag ich mal drĂŒber machen, oder auf das GeschĂŒtz legen?

Hochmeister

• Schuster
    • 0
« Antwort #20 am: 15. MĂ€rz 2013 - 11:35:35 »

Hier mal meine ersten Nordstaatler fĂŒr den Amerikanischen BĂŒrgerkrieg.
Hoffe sie können gefallen, sie sind ein ticken heller in real, ich schaffe es leider nicht das so Abzulichten das es passt X(

Jetzt will ich noch schauen das ich die Base noch etwas gestalte, muss nur schauen was ich drauf packe.

mike-72

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.066
    • 0
« Antwort #21 am: 15. MĂ€rz 2013 - 11:46:04 »

hi,
meine ist bereits von haus aus oliv, aber ich wĂŒrde die binde auf einen karton mit tesa aufkleben und mit farbe bemalen. ich lege dann die binde meist halb halb auf geschĂŒtz und rohr und gebe dann von besagtem buschtarn hinzu.

mfg

The Desertfox

• BĂŒrger
    • 0
« Antwort #22 am: 15. MĂ€rz 2013 - 11:48:27 »

Bei deinen ACW Minis wĂŒrde ich die GĂŒrtelschanlle des Offiziers golden malen und die Bespannung der Trommel weiß oder so. Oder sind die noch nicht fertig?
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, fĂŒr den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

Hochmeister

• Schuster
    • 0
« Antwort #23 am: 15. MĂ€rz 2013 - 11:52:23 »

@mike-72: Ok super, vielen Dank fĂŒr den Tipp, dann versuche ich das mal, zum draufkleben habe ich hier noch genug liegen ^^

@The Desertfox: Die GĂŒrtelschnalle ist ja sowas wie ein Tuch, also sieht so dort aus, und da bin ich nach der Box gegangen, da steht ja ein Officir mit einer Roten SchĂ€rpe.

Wegen der Trommel muss ich zu meiner Schande gestehen, habe ich garnicht gegoogelt und einfach Blau bemalt :whistling:

The Desertfox

• BĂŒrger
    • 0
« Antwort #24 am: 15. MĂ€rz 2013 - 12:17:16 »

Ich zeig Dir nachher ein paar Bilder^^ Das rote Tuch/SchĂ€rpe ist unter dem LedergĂŒrtel und daher ist die Schnalle sichtbar!

Mandulis

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.371
    • 0
« Antwort #25 am: 15. MĂ€rz 2013 - 12:55:57 »

Sieht doch anstÀndig aus. Der Dreck an den Hosen ist schön sanft geworden, das sieht ordentlich staubig aus.

Zu der Trommel: Vielleicht kannst du den Weißton, den du da genutzt hast minimal abdunkeln (mit etwas erdigem Braun) und stark verdĂŒnt in der Mitte als unregelmĂ€ĂŸigen Kreis auftragen. Dann sieht die Trommel etwas benutzter aus. Ist aber optional, die ist auch so voll in Ordnung.
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

Blaubauch

• Schneider
  • BeitrĂ€ge: 260
    • 0
« Antwort #26 am: 15. MĂ€rz 2013 - 15:28:09 »

Hey ja,

die sehen doch schon ganz vernĂŒnftig aus, die Trommelbespannung solltest du weiß machen. Das Tuch beim Offizier liegt unter dem GĂŒrtel. Schau dir einfach mein Avatarbild an, da trage ich einen sogenannten \"Sash\".

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1363358036 »
Es grĂŒĂŸt der Micha ausm ThĂŒringer Wald :animierte-smilies-militaer-084:

http://battlefields28mm.jimdo.com/

Hochmeister

• Schuster
    • 0
« Antwort #27 am: 15. MĂ€rz 2013 - 22:06:23 »

@The Desertfox: Ok das wird dann noch geÀndert morgen, habe ich ja heute bei dir gesehen ^^
War heute wieder klasse, nÀchstes mal bringe ich dann wieder ein paar Unions Minis mit, werden dann wohl Reiter werden :D
Oder unsere Zombie MĂ€dels.

@Mandulis: Danke, freut mich das dir das so gefÀllt, wegen der Trommel, die ist schon abschattiert, leider sieht man das auf dem Foto nicht :S
Aber ich werde versuchen das wie du sagtest abgenutzter wirken zu lassen.

@Blaubauch: Danke ^^
Wegen der Bespannung, das wird morgen in Angriff genommen und wegen dem GĂŒrtel schaue ich auch nochmal, hatte das heute auch bei Desertfox gesehen.

Hochmeister

• Schuster
    • 0
« Antwort #28 am: 18. MĂ€rz 2013 - 12:23:32 »

Hier mal 2 Fotos meines Hetzers, leider habe ich die passenden Decals nicht zur VerfĂŒgung.
Hoffe das passt wenigstens soweit mit der Tarnung :whistling:

Bin noch am ĂŒberlegen wie ich noch ein paar SchĂ€den und so an dem Panzer machen soll, habe ihn schon mit Ölfarben bearbeitet und auch Pigmente angebracht.

Mandulis

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.371
    • 0
« Antwort #29 am: 18. MĂ€rz 2013 - 12:46:45 »

Tarnung ist doch prima. Der Panzer ist auch schon schön staubig, vom Gesamteindruck her.

Was mir spontan einfallen wĂŒrde um ihn weiter abzuwirtschaften:
Abgeplatzte Farbe mit einem Schwamm (dezent)
Die RĂ€dern mit dunklem Braun inken und einem anderen Braunton dezent bĂŒrsten. Damit wirkt der Staub etwas vielfarbiger und echter.
Schwarzer Ruß an die KanonenmĂŒndung und den Auspuff. Einfach dezent bĂŒrsten.

Manche Leute versehen alle Nieten mit Rostflecken, aber bei den glatten FlÀchen des Hetzers ist das nicht unbedingt nötig. Die obigen Dinge sind auch nur Details. Die bisherige Bemalung ist schon sehr schick.
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph