Kaserne > Bildergalerie

80jähriger Krieg: Vignette: Velasquez\' Übergabe von Breda - las lanzas (Update: Rembrandts Nachtwache)

<< < (3/3)

Schlendrian:
Batu & Jürgen: danke!!!!!!!

Jürgen:

Ja. \"Tiefst an der Soße 1622\" ist fiktiv, aber nicht gänzlich aus der Luft gegriffen.

Gespielt wurde mit Father Tilly 1. Dasselbe Szenario haben wir zuvor bei uns schon simuliert, aber mit Gunpowder Revolution. Wir bereiten einen kleinen Spielbericht vor, in dem wir auch auf beide Simulationen eingehen .

Attriticon ist im Moment bei Wolfgang (beruflich) ein großes Problem, obwohl wir noch daran arbeiten!!!! So eine \"Einladung\" kann man sich ja praktisch nicht entgehen lassen :dance3: . Wir schreiben dir ehestmöglich ein mail.

die Schlendriane

Wraith:
Also ich würde mich gern dazu bereit erklären die beiden Vignetten als Kommandanten-Bases für meine spanische FOG-Armee zu nehmen, falls ihr sie loswerden wollt  :D
Absolut stark! Ich glaub das inspiriert mich meine nächste Kommandobase ähnlich zu gestalten, vermutlich aber nicht so groß wie die erste Szene, denn das könnte für Unmut bei den Mitspielern führen (das erhöht ja unwesentlich die Reichweite vom Kommandanten wenn das Base schon das halbe Spielfeld abdeckt ;-)).

Schlendrian:
Bhoaaa, eyyy!!! Muchos gracias!!!!

Father Tilly Kommandobasen sind quadratisch, 4x4 cm also keine Reichweiteriesen für dich :imsohappy_1: aber wir haben schon ein paar, die dem Vignettenstandard entsprächen, da kämen wir dann ins Leihgeschäft :locomotive:

danke für deine tolle Rückmeldung

die Schlendriane

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln