Ha! Gestern um 1.04 Uhr hatte ich mal nen Einfall. Kommt nicht oft vor, aber dann muss man gleich dranbleiben, finde ich... :thumbsup:
Ich hatte ja schon hin und her ĂŒberlegt, wie ich die Japan-Monster einsetzen sollte. Also ob Hearthguard, oder gar Chef...
Und dann machte es gestern, Pling! Man kann sie doch als Alles einsetzen... 8o
Ich habe mir z.B. gestern beim Anmlen ĂŒberlegt, was zu diesem Fetti hier passen wĂŒrde. Also Chef sollte der nicht werden, das stand schon mal fest.
Und dann dachte ich mir: hey, der bekommt 12 LP, ne niedrige RĂŒstung kann schwer aktiviert werden (weil so fett) und weil er nicht soo stark ist, kriegt er nur 4 Attacken. FĂŒr je 3 LP die verliert, kriegt er eine Attacke weniger...

Die Eingeweihten werden schon gemerkt haben, ich werde den einfach als Levie spielen, also ein Modell, das laut Regeln 12 Levy-Modelle darstellt.
Blöd ist vielleicht die zu geringe BasegröĂe im Vergleich zu 12 Modellen, aber da kann ich mit leben...
Okay hier der fette Sumo:

Fehlen noch 1-2 Highlightstufen fĂŒr die Haut, aber man sieht wo die Reise hingeht...

Insgesamt aber ein super cooles Modell von Okko.
Beim Aufstellen hat man die Option:
-er kĂ€mpft relativ nĂŒchtern, dann bekommt er RĂŒstung 4 statt 3
-er schmeiĂt mit Steinen (zĂ€hlt als Bows)
-er hat ein FÀsschen Sake zu sich genommen, er vertrÀgt nichts, wie alle Japaner, und kotzt dann auf seine Gegner (zÀhlt als Javelines)
Bei jeweils 2 verlorenen LP verringert sich seine Fernkampfattackenzahl um 1; Start 6. Naj, wie gehabt...
Cheers,
Don...