Wie wir bereits in den
News lesen konnten, haben Tankred und SirBrandus eine Kommission bei Ebob am laufen. Ich war relativ baff erstaunt, als Tankred mir am Frankfurter Stammtisch plötzlich diese Jungs vor die Nase hielt. Eigentlich hatte ich auch gar kein Projekt laufen, wo man die so richtig einbauen konnte, aber die Minis waren einfach zu schick um sie nicht zu bemalen.
Nach einer kurzen Bildrecherche hab ich mich dann auch direkt dran gesetzt und sie in der Bemal-Warteschlange auf Platz 1 verschoben.
Die Bilder sind leider etwas ĂŒberbelichtet, da unsere Kamera mit meiner Freundin im Urlaub ist. Ich hoffe man erkennt trotzdem genug von den Minis:

Obwohl ich eigentlich erst gar kein konkretes Projekt dazu hatte, bin ich inzwischen der Ansicht, dass die Jungs fĂŒr mich wie die Faust auf\'s Auge passen. Gerade sind die neuen Krieger von Thal bei GW erschienen, die auch einen starken östlichen/Rus Einschlag bekommen habe. FĂŒr diese wĂ€ren die Jungs ideale VerbĂŒndete. Vielleicht als Söldner aus Dorwinion oder Khand in deren Diensten, oder KarawanenrĂ€uber, die die Spielzeuglieferungen der PfeffersĂ€cke aus Seestadt abfangen. Das erste Bild aus dem nĂ€chsten Hobbit Film zeigt auf jeden Fall
Bilbo in Klamotten aus Seestadt, die einen Ă€hnlichen Stil aufweisen. Wenn es die HdR/Hobbit Regeln nicht hergeben, hat ja vielleicht SAGA was fĂŒr mich zu bieten...^^
Nochmal vielen Dank an Tankred fĂŒr die Jungs. Ich war echt geplĂ€ttet von dem Geschenk. :friends: