@all:
Danke euch... hat mich gleich motiviert weiter zu machen :thumbsup:
@mike_72:
Mit den Helmen hast du recht, die wollen mir auch noch nicht so ganz gefallen. Evtl. gehe ich nochmal mit einer etwas weniger poppigen Farbe drĂŒber.
@ACW-lover:
Du machst jetzt aber nicht auch Russkies oder :mosking:
So, damit das hier auch im Projektbereich richtig aufgehoben ist mal ein paar Bilder von meinen UnterstĂŒtzungswaffen fĂŒr OS. Eigtl. schon seit Sonntag fertig, aber erst heute dazu gekommen Bilder zu machen.
Die Jungs sassen jetzt schon ein paar Jahre nackt in der Schublade, da mir die Sculpts nicht wirklich zugesagt haben, aber ich habe mich jetzt doch rangetraut und siehe da... ich finde sie jetzt eigtl. gar nicht mal mehr so schlecht. Leider brauche ich anscheinend mal ne neue Kamera, da die alte die Farben irgendwie nicht richtig einfĂ€ngt. Auch einige der Highlights v.a. bei den grĂŒnen Uniformteilen werden einfach geschluckt.
Die ZIS-3 Cre kommt noch am nÀchsten hin...

82mm Mörser:

Mittleres Maxim Maschinengewehr:

ZIS-3 Panzerabwehrkanone:

FĂŒr alle, die es interessiert gibt es auf meinem Blog auch ein paar Nahaufnahmen der einzelnen Cresws:
Moiterei\'s bunte WeltMomentan versuche ich gerade meine SU-76 wieder zu entfÀrben, da ich ein wenig mit ein paar neuen Techniken experimentiert habe und das gnadenlos in die Hose ging :pinch:
WĂŒnscht mir also ein wenig GlĂŒck 8o